Solved
Ich kann keine Emails mehr versenden
7 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen können wir keine Emails mehr versenden. Es kommt immer die Meldung "Sie haben schon 100 Emails versand!" Dies ist aber nicht korrekt. Ich habe mich auch schon im Forum umgesehen und gelesen, dass dies ein Anzeichen für einen gehackten Account sein könnte. Wir haben unsere PC´s durch den Virenscan laufen lassen und dann das Passwort geändert. Jetzt, mehr als 24 Stunden später besteht das Problem noch immer! Für uns wäre es sehr wichtig, dass dieses Problem behoben wird, da wir diesen Account für die Arbeit nutzen.
Kann mir jemand sagen, was wir nun machen sollen!
Vielen Dank!
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7 years ago
Hallo @kinderhaus,
Es kommt immer die Meldung "Sie haben schon 100 Emails versand!" Dies ist aber nicht korrekt. Ich habe mich auch schon im Forum umgesehen und gelesen, dass dies ein Anzeichen für einen gehackten Account sein könnte. Wir haben unsere PC´s durch den Virenscan laufen lassen und dann das Passwort geändert. Jetzt, mehr als 24 Stunden später besteht das Problem noch immer! Für uns wäre es sehr wichtig, dass dieses Problem behoben wird, da wir diesen Account für die Arbeit nutzen. Kann mir jemand sagen, was wir nun machen sollen!
Es kommt immer die Meldung "Sie haben schon 100 Emails versand!" Dies ist aber nicht korrekt. Ich habe mich auch schon im Forum umgesehen und gelesen, dass dies ein Anzeichen für einen gehackten Account sein könnte. Wir haben unsere PC´s durch den Virenscan laufen lassen und dann das Passwort geändert. Jetzt, mehr als 24 Stunden später besteht das Problem noch immer! Für uns wäre es sehr wichtig, dass dieses Problem behoben wird, da wir diesen Account für die Arbeit nutzen.
Kann mir jemand sagen, was wir nun machen sollen!
willkommen in der Community - der Verdacht liegt nahe - wenn die Fehlermeldung kommt und diese Anzahl von Mails nicht selber versendet worden sind, dass der Account gehackt worden ist. In diesem Fall bitte alle relevanten Passwörter (Passwort, Emailpasswort, persönliches Kennwort) ändern.
Wenn nur das "eine" Passwort geändert worden ist, dann besteht vermutlich noch Zugang über das Emailpasswort, bzw. persönliche Kennwort.
Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.
Die Versandsperre wird dann nach 24 Stunden wieder aufgehoben.
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true
VG Peuki
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