Ich kann aus meiner Emailadresse (in den Registrierungsdaten hinterlegt) keine Emails versenden oder auf empfangene Emails antworten. Was kann ich tu?
vor 2 Jahren
Ich kann mit meinem Emailaccount Emails empfangen, aber keine beantworten oder neue Emails versenden. Was kann ich tun, um das zu ändern.
167
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
209
0
3
vor 5 Jahren
319
0
5
152
0
2
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @OFi-1
Bitte einmal den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
3
1
jojo1
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@OFi-1 ,
ergänzend zu @Marcel2605
Gibt es eine Fehlermeldung?
Gehe mal über Browser ins E-Mailcenter:
https://email.t-online.de/em
Dann auf:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Ist dort bei POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken?
Wenn nicht und sich dieser nicht aktivieren lässt siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050/jump-to/fir...
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
wolliballa
vor 2 Jahren
@OFi-1 Und jetzt die wichtigste Frage: mit welchem Programm/ Gerät greifst Du aufs Postfach zu?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Hallo @OFi-1
Die Telekom Mail App hat so seine Probleme.
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OFi-1