POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert

vor 3 Jahren

Bei Ihnen im E-Mail-Center ist der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren?

 

Dann wurde Ihr E-Mail-Konto mit einer Sperre versehen. Die Ursache kann zum Beispiel darin liegen, dass eine missbräuchliche Nutzung Ihres E-Mail-Kontos festgestellt wurde.

 

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das Telekom-Sicherheitsteam.

 

Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

E-Mail: abuse@telekom.de

 

Beachten Sie bitte zusätzlich diese Hinweise zur Änderung der Passwörter.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

12003

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1350

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4250

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

12550

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

390

0

1