Warum kann ich keine JPG -Bilder aus meiner Cloud als Anhang versenden ? - txt Dateien schon

vor 2 Jahren

Als Anhang möchte ich JPG- Bilder aus meiner MagentaCloud an die E-Mail anhängen !

geht  aber nicht !  - andere Dateien schon ( zB  txt )

85

6

    • vor 2 Jahren

      Wie groß sind denn die Bilder?

      (weil ich mache auch oft Bilder mit dem Firmenhandy (Auflösung HD) und versende die dann gleich per E-Mail,

      da passen nur 2-3 in eine E-Mail, weil das Firmenaccount keine größeren Anhänge zulässt).

      0

    • vor 2 Jahren

      DerEisenharte

      möchte ich JPG- Bilder aus meiner MagentaCloud an die E-Mail anhängen ! geht aber nicht

      möchte ich JPG- Bilder aus meiner MagentaCloud an die E-Mail anhängen !

      geht  aber nicht

      DerEisenharte

      möchte ich JPG- Bilder aus meiner MagentaCloud an die E-Mail anhängen !

      geht  aber nicht


      Grundsätzlich sollte das auf jeden Fall funktionieren. Möchtest du die Datei direkt anhängen oder nur einen Link auf die Datei in der Cloud teilen? Mit welchem Gerät, Browser, Betriebssystem versuchst du es, was genau funktioniert nicht, welche Fehlermeldung bekommst du ggf.?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Win 7 , Firefox ,  normale Bildgröße ca 400 kb ,

      In der Cloud werden nur  txt -Dateien im Ordner angezeigt - alle andern fehlen einfach

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @DerEisenharte  schrieb:

      Win 7 , Firefox ,  normale Bildgröße ca 400 kb ,

      Das ist halt ein altes Konstrukt (OK, hab ich auf einem Rechner auch noch; so als Notlösung;

      schickt um E-Mails zu lesen und welche zu senden; ist bei mir nur Text.),

      weil: https://homepagecenter.telekom.de/hilfe/news-updates/14092022-abschaltung-tls-10-tls-11

      (bin gerade einen neuen Rechner am einrichten),

      könnte sein das der Fehler im FireFox liegt,

      probier das mal mit dem aktuellen FireFox, dem aktuellen FireFox.esr und auch mal im Privaten Fenster

      und auch mal plain (pure FF ohne Apps.)

       

      evtl. findet man so den Fehler.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

       Hallo Telekom !

      : Muss ich mir deswegen einen neuen Rechner zulegen ?

      oder versucht Ihr mich wegen meiner 25 GB kostenfeien Cloud heraus zu ekeln ?

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @DerEisenharte,

       

      das wäre ein extrem komplizierter Plan um exakt deine Kombination lahm zu legen.

       

      Hast du den Tipp von @Buster01 mit Firefox ausprobiert?

       

      Gruß

      Sören G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen