Warum muss ich mich seit einiger Zeit immer wieder neu anmelden?

vor einem Jahr

Seit einiger Zeit werde ich beim Aufruf der Telekom-Mail-App auf meinem Android-Handy alle paar Tage aufgefordert, mich neu anzumelden. Das musste ich früher nie. 

Warum ist das so?

1430

6

  • vor einem Jahr

    Weil die Telekom Email nicht perfekt ist..

    Dies ist bei vielen Usern so.

    Evtl hilft..Datum uhrZeit automatisch( erneut )) setzen laasen

     

    Oder eine andere EmailApp nehmen..die von deinem Smartphone oder zb. K9 Emailapp

     

    Da brauchst du dann das Passwort für emailpgme ..im Emailcenter setzen..

     

    Vor klick anmelden

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo,  danke für die Antwort. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit der App.

    Ich rate mal ab.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bernhard1008

    Seit einiger Zeit werde ich beim Aufruf der Telekom-Mail-App auf meinem Android-Handy alle paar Tage aufgefordert, mich neu anzumelden. Das musste ich früher nie. Warum ist das so?

    Seit einiger Zeit werde ich beim Aufruf der Telekom-Mail-App auf meinem Android-Handy alle paar Tage aufgefordert, mich neu anzumelden. Das musste ich früher nie. 

    Warum ist das so?

    Bernhard1008

    Seit einiger Zeit werde ich beim Aufruf der Telekom-Mail-App auf meinem Android-Handy alle paar Tage aufgefordert, mich neu anzumelden. Das musste ich früher nie. 

    Warum ist das so?


    Nimm es einfach als Sicherheitsfeature Zwinkernd

    habe ich auch wenn ich den WEB-Browser schließe oder Handy die App neu startet.

    Ist doch besser man muß sich extra anmelden (OK, nervig ;-( )

    als wenn jeder der das Handy oder PC nutzt, auch gleich in das E-Mail-Account kommt

    oder sogar ins Kundencenter.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Buster01

    Ist doch besser man muß sich extra anmelden (OK, nervig ;-( )

    Ist doch besser man muß sich extra anmelden (OK, nervig ;-( )
    Buster01
    Ist doch besser man muß sich extra anmelden (OK, nervig ;-( )

    Das passiert aber leider nicht IMMER, sondern nur zufällig...

    Das ist dann keine echte Sicherheit..

     

    Bei meiner Banking App muss ich mich Jedesmal frisch anmelden.GUT SO..

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo,  danke für die Antwort. Das Kundencenter war davon nicht betroffen. Dort muss ich mich immer neu anmelden. Nur bei den Emails ist es wirklich lästig.

    Ich warte mal ab.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke für die Antwort.  Bei der BankingApp muss es auch sein. Bei den Emails ist es lästig.

    Ich warte mal ab.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von