Warum muss ich mich seit einiger Zeit immer wieder neu anmelden?
vor einem Jahr
Seit einiger Zeit werde ich beim Aufruf der Telekom-Mail-App auf meinem Android-Handy alle paar Tage aufgefordert, mich neu anzumelden. Das musste ich früher nie.
Warum ist das so?
1430
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
379
0
3
172
0
3
369
0
4
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Weil die Telekom Email nicht perfekt ist..
Dies ist bei vielen Usern so.
Evtl hilft..Datum uhrZeit automatisch( erneut )) setzen laasen
Oder eine andere EmailApp nehmen..die von deinem Smartphone oder zb. K9 Emailapp
Da brauchst du dann das Passwort für emailpgme ..im Emailcenter setzen..
Vor klick anmelden
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
2
1
Bernhard1008
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hallo, danke für die Antwort. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit der App.
Ich rate mal ab.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Buster01
vor einem Jahr
Seit einiger Zeit werde ich beim Aufruf der Telekom-Mail-App auf meinem Android-Handy alle paar Tage aufgefordert, mich neu anzumelden. Das musste ich früher nie. Warum ist das so?
Seit einiger Zeit werde ich beim Aufruf der Telekom-Mail-App auf meinem Android-Handy alle paar Tage aufgefordert, mich neu anzumelden. Das musste ich früher nie.
Warum ist das so?
Nimm es einfach als Sicherheitsfeature
habe ich auch wenn ich den WEB-Browser schließe oder Handy die App neu startet.
Ist doch besser man muß sich extra anmelden (OK, nervig ;-( )
als wenn jeder der das Handy oder PC nutzt, auch gleich in das E-Mail-Account kommt
oder sogar ins Kundencenter.
2
3
HARTMUTIX
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Ist doch besser man muß sich extra anmelden (OK, nervig ;-( )
Das passiert aber leider nicht IMMER, sondern nur zufällig...
Das ist dann keine echte Sicherheit..
Bei meiner Banking App muss ich mich Jedesmal frisch anmelden.GUT SO..
0
Bernhard1008
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Hallo, danke für die Antwort. Das Kundencenter war davon nicht betroffen. Dort muss ich mich immer neu anmelden. Nur bei den Emails ist es wirklich lästig.
Ich warte mal ab.
0
Bernhard1008
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Danke für die Antwort. Bei der BankingApp muss es auch sein. Bei den Emails ist es lästig.
Ich warte mal ab.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Bernhard1008