Warum muss ich mich seit einiger Zeit immer wieder neu anmelden?

1 year ago

Seit einiger Zeit werde ich beim Aufruf der Telekom-Mail-App auf meinem Android-Handy alle paar Tage aufgefordert, mich neu anzumelden. Das musste ich früher nie. 

Warum ist das so?

1529

6

    • 1 year ago

      Weil die Telekom Email nicht perfekt ist..

      Dies ist bei vielen Usern so.

      Evtl hilft..Datum uhrZeit automatisch( erneut )) setzen laasen

       

      Oder eine andere EmailApp nehmen..die von deinem Smartphone oder zb. K9 Emailapp

       

      Da brauchst du dann das Passwort für emailpgme ..im Emailcenter setzen..

       

      Vor klick anmelden

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo,  danke für die Antwort. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit der App.

      Ich rate mal ab.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Bernhard1008

      Seit einiger Zeit werde ich beim Aufruf der Telekom-Mail-App auf meinem Android-Handy alle paar Tage aufgefordert, mich neu anzumelden. Das musste ich früher nie. Warum ist das so?

      Seit einiger Zeit werde ich beim Aufruf der Telekom-Mail-App auf meinem Android-Handy alle paar Tage aufgefordert, mich neu anzumelden. Das musste ich früher nie. 

      Warum ist das so?

      Bernhard1008

      Seit einiger Zeit werde ich beim Aufruf der Telekom-Mail-App auf meinem Android-Handy alle paar Tage aufgefordert, mich neu anzumelden. Das musste ich früher nie. 

      Warum ist das so?


      Nimm es einfach als Sicherheitsfeature Zwinkernd

      habe ich auch wenn ich den WEB-Browser schließe oder Handy die App neu startet.

      Ist doch besser man muß sich extra anmelden (OK, nervig ;-( )

      als wenn jeder der das Handy oder PC nutzt, auch gleich in das E-Mail-Account kommt

      oder sogar ins Kundencenter.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Buster01

      Ist doch besser man muß sich extra anmelden (OK, nervig ;-( )

      Ist doch besser man muß sich extra anmelden (OK, nervig ;-( )
      Buster01
      Ist doch besser man muß sich extra anmelden (OK, nervig ;-( )

      Das passiert aber leider nicht IMMER, sondern nur zufällig...

      Das ist dann keine echte Sicherheit..

       

      Bei meiner Banking App muss ich mich Jedesmal frisch anmelden.GUT SO..

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo,  danke für die Antwort. Das Kundencenter war davon nicht betroffen. Dort muss ich mich immer neu anmelden. Nur bei den Emails ist es wirklich lästig.

      Ich warte mal ab.

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die Antwort.  Bei der BankingApp muss es auch sein. Bei den Emails ist es lästig.

      Ich warte mal ab.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from