Gelöst
Warum muss ich seit einigen Tagen ständig das TELEKOM Login erneuern?
vor 9 Jahren
Warum muss ich seit einigen Tagen staendig das TELEKOM Login erneuern?
30733
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
194
0
4
161
0
2
vor 3 Jahren
300
0
3
Gelöst
21001
0
7
1306
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Be.O.Wagner,
aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist. Das wurde jetzt in jüngster Zeit geändert.
Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/automatisches-logout?samChecked=true
VG Peuki
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe hier klare Fakten benannt, auf die von Ihnen nur mit unqualifizierten leeren Worthülsen geantwortet wurde. Im Übrigen, verbitte ich mir von Ihnen gedutzt zu werden. Und jetzt enthalten Sie sich bitte weiterer leerer Kommentare.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bisher ging es doch auch ohne diese überflüssige Sicherheitsprüfung. Man sollte es dem Nutzer überlassen, ob er diese zusätzliche Sicherheit aktivieren will oder nicht. Und was heißt „längere Zeit inaktiv“? Mehrere Tage würde ich für angemessen halten, aber nicht einige Stunden oder gar noch kürzer, wenn ich einen längeren Text schreibe. Ich brauche keine Email App, bei der ich mich andauernd anmelden muss. Werde daher auf eine andere wechseln. Schade.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Telekom meldet mein Telekom Mail immer wieder ab, muß mich dann immer wieder neu anmelden, warum
kann man diese Abmelderei nicht abstellen ??
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
diese ständigen Sicherheitsabfragen nerven doch nur. Es ging ja jahrelang auch anders. So etwas nennt man bei der Telekom sicher Fortschritt
Antwort
von
vor 3 Jahren
diese ständigen Sicherheitsabfragen nerven doch nur. Es ging ja jahrelang auch anders. So etwas nennt man bei der Telekom sicher Fortschritt
diese ständigen Sicherheitsabfragen nerven doch nur. Es ging ja jahrelang auch anders. So etwas nennt man bei der Telekom sicher Fortschritt
Wo gibt es ständig Sicherheitsabfragen bei Dir? @GMakulski
Im emailCenter?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @SPWiesenfarthnbg,
wie hier im Thread bereits beschrieben: Aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist.
Siehe auch anliegenden FAQ.
Nein, das ist leider nicht möglich - als Alternative empfehle ich immer gerne den Einsatz eines Emailprogrammes (z.B. Thunderbird) , damit lassen sich auch andere Email-Themen (Spamschutz, etc.) gut und einfach gestalten. Anbei der Link: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/ und eine Einrichtungsanleitung. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true
Viele Grüße
Peuki
0
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Baschwitz,
willkommen in der Community - mit App ist die Telekom Mail App gemeint, oder welche App? Läßt sich diese nicht wieder installieren? Um welches Plattform handelt es sich (Android, iOS, Version?)?
VG
Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich schleiße mich meinem Vorredner an.
Haben Sie noch ein klein wenig Input für mich in petto?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
telefon xxx/xxxx oder xxxxxxxx
__
Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Bitte nutze dafür die Profilfelder auf deinem Profil.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Mit den bisherigen Angaben können wir leider nicht viel anfangen. Worum geht es?
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie @zimso bereits schrieb, brauchen wir etwas mehr Informationen, um Ihre Frage zu verstehen. Bitte schildern Sie doch kurz, was passiert ist und ob das Problem noch besteht.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe den e-mail App deinstalliert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Warum muss ich mich ständig neu anmelden?
0
vor 2 Jahren
Hallo, auch bei mir logt sich meine App = Telekom Mail sebstständig nach ca 2 Tagen aus. Das nervt total. Da man sich darauf verlässt das die Mails automatisch als Kurzinfo gemeldet werden. Hier gehts nicht um einen Browser. Sondert die App. App und Handy Samsung A 52 auf dem aktuellsten SW Stand. Das Ganze seid ca 5 Monaten. Gibts eine Lösung ???
LDank Klaus
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @K.Axmann.,
das Problem ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Ein genaues Datum können wir leider noch nicht nennen.
Gruß
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
ich halte es auch für überflüssig habs ja Jahrelang unter dem Häkchen " eingeloggt bleiben"" auch hinbekommen Es ist schon nervig beim E Mail schreiben ( nach dem man etwa irgendwelche Anhänge per Multitasking sucht aus der Anwendung geworfen zu sein .
bei Komplizierten Passwörtern erst recht .
0
vor einem Jahr
Ich habe alles gemacht was mir vorgeschlagen wurde, aber es funktioniert einfach nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von