Gelöst

Warum muss ich seit einigen Tagen ständig das TELEKOM Login erneuern?

vor 9 Jahren

Warum muss ich seit einigen Tagen staendig das TELEKOM Login erneuern?

30733

36

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Be.O.Wagner,

      aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist. Das wurde jetzt in jüngster Zeit geändert.

      Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/automatisches-logout?samChecked=true

      VG Peuki

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe hier klare Fakten benannt, auf die von Ihnen nur mit unqualifizierten leeren Worthülsen geantwortet wurde. Im Übrigen, verbitte ich mir von Ihnen gedutzt zu werden. Und jetzt enthalten Sie sich bitte weiterer leerer Kommentare.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bisher ging es doch auch ohne diese überflüssige Sicherheitsprüfung. Man sollte es dem Nutzer überlassen, ob er diese zusätzliche Sicherheit aktivieren will oder nicht. Und was heißt „längere Zeit inaktiv“? Mehrere Tage würde ich für angemessen halten, aber nicht einige Stunden oder gar noch kürzer, wenn ich einen längeren Text schreibe. Ich brauche keine Email App, bei der ich mich andauernd anmelden muss. Werde daher auf eine andere wechseln. Schade.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich habe es einfach deinstalliert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Telekom meldet mein Telekom Mail immer wieder ab, muß mich dann immer wieder neu anmelden, warum

      kann man diese Abmelderei nicht abstellen ??

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      diese ständigen Sicherheitsabfragen nerven doch nur. Es ging ja jahrelang auch anders. So etwas nennt man bei der Telekom sicher  Fortschritt

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      GMakulski

      diese ständigen Sicherheitsabfragen nerven doch nur. Es ging ja jahrelang auch anders. So etwas nennt man bei der Telekom sicher Fortschritt

      diese ständigen Sicherheitsabfragen nerven doch nur. Es ging ja jahrelang auch anders. So etwas nennt man bei der Telekom sicher  Fortschritt

       

      GMakulski

      diese ständigen Sicherheitsabfragen nerven doch nur. Es ging ja jahrelang auch anders. So etwas nennt man bei der Telekom sicher  Fortschritt

       


      Wo gibt es ständig Sicherheitsabfragen bei Dir? @GMakulski 

      Im emailCenter?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @SPWiesenfarthnbg,

       


      @SPWiesenfarthnbg  schrieb:

      Telekom meldet mein Telekom Mail immer wieder ab, muß mich dann immer wieder neu anmelden,


      wie hier im Thread bereits beschrieben: Aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist. 

      Siehe auch anliegenden FAQ.

       


      @SPWiesenfarthnbg  schrieb:

      kann man diese Abmelderei nicht abstellen ??


      Nein, das ist leider nicht möglich - als Alternative empfehle ich immer gerne den Einsatz eines Emailprogrammes (z.B. Thunderbird) , damit lassen sich auch andere Email-Themen (Spamschutz, etc.) gut und einfach gestalten. Anbei der Link: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/  und eine Einrichtungsanleitung. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true

       

      Viele Grüße 

      Peuki

      0

    • vor 5 Jahren

      App ist dauerhaft weg

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Baschwitz,

       


      @Baschwitz  schrieb:
      App ist dauerhaft weg

      willkommen in der Community - mit App ist die Telekom Mail App gemeint, oder welche App? Läßt sich diese nicht wieder installieren? Um welches Plattform handelt es sich (Android, iOS, Version?)?

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Baschwitz.

      Ich schleiße mich meinem Vorredner an.
      Haben Sie noch ein klein wenig Input für mich in petto?

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      telefon xxx/xxxx oder xxxxxxxx

       

      __

      Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Bitte nutze dafür die Profilfelder auf deinem Profil. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @pauli-herz,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Mit den bisherigen Angaben können wir leider nicht viel anfangen. Worum geht es?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Ich habe einfach gelöscht

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @blackflyer6 und herzlich willkommen in der Community,

      wie @zimso bereits schrieb, brauchen wir etwas mehr Informationen, um Ihre Frage zu verstehen. Bitte schildern Sie doch kurz, was passiert ist und ob das Problem noch besteht.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      E-mail app

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe den e-mail App deinstalliert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo, auch bei mir logt sich meine App = Telekom Mail sebstständig nach ca 2 Tagen aus. Das nervt total. Da man sich darauf verlässt das die Mails automatisch als Kurzinfo gemeldet werden. Hier gehts nicht um einen Browser. Sondert die App. App und Handy Samsung A 52 auf dem aktuellsten SW Stand. Das Ganze seid ca 5 Monaten. Gibts eine Lösung ??? 

      LDank Klaus 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @K.Axmann.,

       

      das Problem ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Ein genaues Datum können wir leider noch nicht nennen.

       

      Gruß

      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      ich halte es auch für überflüssig   habs ja Jahrelang   unter dem   Häkchen  " eingeloggt bleiben""   auch hinbekommen    Es ist schon nervig  beim E Mail schreiben   ( nach dem  man etwa irgendwelche  Anhänge  per Multitasking sucht  aus der  Anwendung geworfen zu sein .   

       

      bei Komplizierten  Passwörtern erst recht . 

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe alles gemacht was mir vorgeschlagen wurde, aber es funktioniert einfach nicht.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von