DSL Störung seit einigen Tagen
vor 2 Jahren
Hi,
seit einigen Tagen bricht mir immer wieder mal die Verbindung ab, am Wochenende war's aber so schlimm, dass ich keine Filme mehr schaun konnte und den Fernseher über Hotspot mit dem iPhone verbinden musste.
Kann sich das mal jemand anschaun?
Gruß
Axel
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Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@verbene
Willkommen in der Community!
Zuerst, nutzt Du PowerLAN ? Diese können die Frequenz stören.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@verbene
Da verschiedene Fritzboxen mit OS 07.29 ebenfalls Probleme hatten:
Wurde schon mal testweise die Laborversion vom 15.07.2022 installiert?
https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/
Diese bietet u.a. Verbesserung der Stabilität - und einen Ausblick auf OS 07.50, das - so Gott u. AVM wollen -
angeblich Ende Okt. 2022 kommen soll - wer's glaubt...🤔
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Geralt von Riva
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@verbene
Der Typ der verwendeten Fritzbox fehlt ebenso wie deren installierte Firmwareversion.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
olliMD
vor 2 Jahren
Kann sich das mal jemand anschaun?
Kann sich das mal jemand anschaun?
Ja, das kann getan werden. Die Telekom hat dafür sogar extra Eingangskanäle geschaffen, wo man Störungen melden kann:
08003301000 (Stichwort Störung, kostenfrei aus allen Netzen)
www.telekom.de/stoerung (mit automatischer Vorprüfung)
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olliMD
Uneingeloggter Nutzer
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von
verbene