Gelöst
Web Passwort lässt sich nicht ändern
vor 6 Jahren
Mein Web Paswort ist schon seit über 20 Jahren gleich, da es den Zugangsdaten von damals entspricht.
Bei Änderungsversuchen über Email-Center / Passwort /Web-Passwort werde ich immer auf die Seite des Kundencenters geleitet, wo alle Passwörter geändert werden können - allerdings fehlt da das Web Passwort.
Dies ist für mich ein Sicherheitsproblem, da das Paswort uralt und schwach ist.
Den Einstieg in meine Emails über
1. Kundencenter
2. Fremd App
kann man mit einem neuen Pasowrt absichern. Das ist ja ok.
Leider geht der direkte Einstieg zum Email center über https://www.t-online.de/ verwendet immer noch über das alte, nicht änderbare Web-Passwort. Dies ist ein Sicherheitsproblem.
536
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1258
0
3
362
0
4
vor 7 Monaten
573
0
5
698
0
2
vor 2 Jahren
98
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml?doneURL=https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.passwords
0