Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Web Passwort lässt sich nicht ändern
vor 6 Jahren
Mein Web Paswort ist schon seit über 20 Jahren gleich, da es den Zugangsdaten von damals entspricht.
Bei Änderungsversuchen über Email-Center / Passwort /Web-Passwort werde ich immer auf die Seite des Kundencenters geleitet, wo alle Passwörter geändert werden können - allerdings fehlt da das Web Passwort.
Dies ist für mich ein Sicherheitsproblem, da das Paswort uralt und schwach ist.
Den Einstieg in meine Emails über
1. Kundencenter
2. Fremd App
kann man mit einem neuen Pasowrt absichern. Das ist ja ok.
Leider geht der direkte Einstieg zum Email center über https://www.t-online.de/ verwendet immer noch über das alte, nicht änderbare Web-Passwort. Dies ist ein Sicherheitsproblem.
525
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1215
0
2
356
0
3
vor 3 Monaten
567
0
5
654
0
2
vor 2 Jahren
93
0
1
Akzeptierte Lösung
AtzeFritze88
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Elvira H.
vor 6 Jahren
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml?doneURL=https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.passwords
3
0