Gelöst

Email-Konto > Passwort lässt sich nicht ändern (kein Inklusivnutzer)

vor 6 Jahren

Moin,

vor vielen Jahren habe ich für meinen damals jugendlichen Sohn als auch für meine Frau je eine Mail Adresse angelegt. Dazu habe ich separate Konten (bin mir nicht sicher ob das damals so hieß) erstellt. Das Passwort für meine Frau ist aktuell. Das Passwort für das Konto meines Sohnes ist nicht mehr bekannt. Hinzu kommt das sein Konto wie 773 Mio andere evtl. gehackt wurde. Zumindest ist es auf der Liste. Und er kann damit derzeit weder Mails senden noch empfangen.

Von der HL 0800 330 1000 hat er eine Anleitung erhalten wie man das Passwort eines Inklusivnutzers ändert. Aber seine Mailadresse ist bei meinen  Inklusivnutzern (wie das Konto meiner Frau) nicht gelistet..

Wenn ich mich mit seiner Mail Adresse (Benutzername) anmelden möchte und dann „Passwort vergessen?“  wähle kann ich mit meiner Zugangsnummer ein Passwort ändern - meinen Telekom Login. Aber das Passwort seiner Mail Adresse ist nicht geändert….

Hat jemand eine Idee ob, und wenn ja wie, ich das Passwort ändern kann?

364

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin Jürgen U.,

      vielen Dank für die tolle Unterstützung! Das hätte ich alleine nie gefunden. Obwohl eigentlich gang einfach...

       

      Kaum macht man es richtig - schon funktionierts Zwinkernd

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1263

    0

    3

    Gelöst

    in  

    281

    0

    3

    Gelöst

    in  

    286

    0

    1

    Gelöst

    in  

    540

    0

    2