Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Webmail Zugang eines Inklusivnutzer kann nicht zurück gesetzt werden.
vor 9 Monaten
Das Passwort zum direkten Webmail Zugang eines Inklusivnutzer habe ich vergessen. Ich habe aber das Passwort für den Zugang über einen Mail-Client und kann einen Bestätigungscode, der an den Inklusivnutzer gesendet wird, lesen. Ich sollte also die Funktion "Andere Anmeldeoption" nutzen können. Doch nach der Eingabe des Bestätigungscodes soll ich trotzdem das vergessene Passwort eingeben?
91
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
158
0
1
Gelöst
132
0
2
vor 4 Jahren
332
0
4
vor 4 Jahren
214
0
1
Gelöst
542
0
4
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 9 Monaten
@navigare.solo ,
versuche es mal über diesen Weg.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948...
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 9 Monaten
@navigare.solo ,
freut mich das ich helfen konnte😀
Danke für die Rückmeldung!
0