Gelöst
Webmail Zugang eines Inklusivnutzer kann nicht zurück gesetzt werden.
vor 10 Monaten
Das Passwort zum direkten Webmail Zugang eines Inklusivnutzer habe ich vergessen. Ich habe aber das Passwort für den Zugang über einen Mail-Client und kann einen Bestätigungscode, der an den Inklusivnutzer gesendet wird, lesen. Ich sollte also die Funktion "Andere Anmeldeoption" nutzen können. Doch nach der Eingabe des Bestätigungscodes soll ich trotzdem das vergessene Passwort eingeben?
91
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
159
0
1
vor 4 Jahren
333
0
4
vor 4 Jahren
215
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
540
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
jojo1
vor 10 Monaten
@navigare.solo ,
versuche es mal über diesen Weg.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948...
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 10 Monaten
@navigare.solo ,
freut mich das ich helfen konnte😀
Danke für die Rückmeldung!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
navigare.solo
akzeptiert von
jojo1
vor 10 Monaten
@jojo1
gelöst, wie im link beschrieben - Vielen Dank.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
navigare.solo