Solved
Webmail Zugang eines Inklusivnutzer kann nicht zurück gesetzt werden.
2 years ago
Das Passwort zum direkten Webmail Zugang eines Inklusivnutzer habe ich vergessen. Ich habe aber das Passwort für den Zugang über einen Mail-Client und kann einen Bestätigungscode, der an den Inklusivnutzer gesendet wird, lesen. Ich sollte also die Funktion "Andere Anmeldeoption" nutzen können. Doch nach der Eingabe des Bestätigungscodes soll ich trotzdem das vergessene Passwort eingeben?
104
0
6
This could help you too
172
0
1
5 years ago
352
0
4
5 years ago
222
0
1
Solved
5 years ago
551
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@navigare.solo ,
versuche es mal über diesen Weg.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948...
4
from
2 years ago
@jojo1
gelöst, wie im link beschrieben - Vielen Dank.
from
2 years ago
@Sebastian S.
Ja, den Weg wie im link, den mir @jojo1 geschrieben hat, funktioniert.
Gruß
navigare.solo
0
from
2 years ago
@navigare.solo ,
freut mich das ich helfen konnte😀
Danke für die Rückmeldung!
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@jojo1
gelöst, wie im link beschrieben - Vielen Dank.
0
Unlogged in user
from