Gelöst
Webmail Zugang eines Inklusivnutzer kann nicht zurück gesetzt werden.
vor 2 Jahren
Das Passwort zum direkten Webmail Zugang eines Inklusivnutzer habe ich vergessen. Ich habe aber das Passwort für den Zugang über einen Mail-Client und kann einen Bestätigungscode, der an den Inklusivnutzer gesendet wird, lesen. Ich sollte also die Funktion "Andere Anmeldeoption" nutzen können. Doch nach der Eingabe des Bestätigungscodes soll ich trotzdem das vergessene Passwort eingeben?
104
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
172
0
1
vor 5 Jahren
352
0
4
vor 5 Jahren
222
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
551
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@navigare.solo ,
versuche es mal über diesen Weg.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Wenn-Inklusivnutzer-ihr-Passwort-vergessen-haben/ta-p/5948...
4
von
vor 2 Jahren
@jojo1
gelöst, wie im link beschrieben - Vielen Dank.
von
vor 2 Jahren
@Sebastian S.
Ja, den Weg wie im link, den mir @jojo1 geschrieben hat, funktioniert.
Gruß
navigare.solo
0
von
vor 2 Jahren
@navigare.solo ,
freut mich das ich helfen konnte😀
Danke für die Rückmeldung!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@jojo1
gelöst, wie im link beschrieben - Vielen Dank.
0
Uneingeloggter Nutzer
von