Gelöst

Wegfall von Sync-Plus auf Windows Phone

vor 5 Jahren

ich habe 3 e-mail Konten auf t-online

 

folgende Info- Mail erhielt ich:

 

aktuell nutzen Sie Sync-Plus auf Ihrem Windows Phone, um E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge Ihres Telekom Mail-Postfaches (xxxxxxxxx) mit Ihrem Gerät zu synchronisieren.

Bis 31. Juli 2020 müssen Sie aktiv werden, damit die E-Mails von Ihrem Telekom Mail-Postfach (xxxxxxxxx) weiterhin auf Ihrem Smartphone angezeigt werden.

Bitte stellen Sie jetzt um.

 

In der Anlage Screenshots von einem Lumia 830 mit Windows Mobile10 Betriebssystem, aktuelle Version

 

Alle 3 Konten konnten mit "Methode 1" angelegt und synchronisiert werden. Mails wurden synchronisiert. Kein Problem.

 

2 email Konten wurden nach Methode 2 angelegt und synchronisiert, kein Problem.

1 email Konto wird mit Methode2 nicht syncronisiert (siehe Fehlermeldungen)

 

Keine Verbesserung mit Anlegen nach Methode 3 und

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/nokia/lumia-830/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1

 

(selber Fehler)

 

Was tun?

 

Sync_Fehler_1.png

KontoAnlegen.png

Sync_Fehler_2.png

282

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Problem gelöst:

     

    Im Email Center

    Passwort für E-Mail-Programme - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter

    neu eingegeben

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

313

0

2

in  

63

0

3

Gelöst

in  

518

0

5