Gelöst
Wegfall von Sync-Plus auf Windows Phone
vor 5 Jahren
ich habe 3 e-mail Konten auf t-online
folgende Info- Mail erhielt ich:
aktuell nutzen Sie Sync-Plus auf Ihrem Windows Phone, um E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge Ihres Telekom Mail-Postfaches (xxxxxxxxx) mit Ihrem Gerät zu synchronisieren.
Bis 31. Juli 2020 müssen Sie aktiv werden, damit die E-Mails von Ihrem Telekom Mail-Postfach (xxxxxxxxx) weiterhin auf Ihrem Smartphone angezeigt werden.
Bitte stellen Sie jetzt um.
In der Anlage Screenshots von einem Lumia 830 mit Windows Mobile10 Betriebssystem, aktuelle Version
Alle 3 Konten konnten mit "Methode 1" angelegt und synchronisiert werden. Mails wurden synchronisiert. Kein Problem.
2 email Konten wurden nach Methode 2 angelegt und synchronisiert, kein Problem.
1 email Konto wird mit Methode2 nicht syncronisiert (siehe Fehlermeldungen)
Keine Verbesserung mit Anlegen nach Methode 3 und
(selber Fehler)
Was tun?
282
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2284
0
7
vor 10 Monaten
69
0
2
vor 6 Monaten
63
0
3
Akzeptierte Lösung
Fraktal
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Problem gelöst:
Im Email Center
Passwort für E-Mail-Programme - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter
neu eingegeben
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fraktal