Gelöst
Werbung im E-Mail-Postfach abstellen.
vor 9 Jahren
Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.
59744
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2444
4
3
vor 4 Jahren
237
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.
59744
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2444
4
3
vor 4 Jahren
237
0
3
vor 9 Jahren
hallo @Ma-Bandt
die Werbung (im E-Mail-Center, am rechten Rand?) hat bei mir bislang noch nicht die E-Mail-Korrespondenz beeinträchtigt. Ein werbefreies E-Mail-Center erhältst Du nur gegen Aufpreis, indem Du Mail & Cloud M für 4,95 € zubuchst
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/internet-optionen/mail-und-cloud/mail-und-...
Oder lege Dir ein kostenloses E-Mail-Programm zu, z.B. Thunderbird, Outlook,..
Gruß, salagou44
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
hallo guten tag !
bedanke mich herzlich für den guten rat, mit freundlichen grüßen reiner krafft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Es geht nicht um die Werbung am rechten Rand sondern um E-Mails, die als Anzeige verschickt werden. Z.B. von Amazon. Diese können nicht in den Spam-Ordner verschoben werden. Trotz Löschung werden sie immer wieder erneut eingeblendet.
12
Antwort
von
vor 8 Jahren
Es geht nicht um die Werbung am rechten Rand sondern um E-Mails, die als Anzeige verschickt werden. Z.B. von Amazon. Diese können nicht in den Spam-Ordner verschoben werden. Trotz Löschung werden sie immer wieder erneut eingeblendet.
Es geht nicht um die Werbung am rechten Rand sondern um E-Mails, die als Anzeige verschickt werden. Z.B. von Amazon. Diese können nicht in den Spam-Ordner verschoben werden. Trotz Löschung werden sie immer wieder erneut eingeblendet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie kann ich Werbemails verhindern?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
welches Postfach wird genutzt? Eine generelle Unterbindung wird wahrscheinlich nicht möglich sein. Aber eine Alternative wäre den Spamfilter zu aktivieren
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Ma-Bandt,
Soweit alles klar Nach = und Einstellungen aber wo kann ich die Mail Adresse auswählen ??
Soweit alles klar Nach = und Einstellungen aber wo kann ich die Mail Adresse auswählen ??
willkommen in der Community, wie beschrieben hier unter Einstellungen (exemplarisch unter iOS):
VG
Peuki
0
vor 8 Jahren
punkt 1 telekom mail app öffnen
punkt 2 bei der startseite der mails links oben auf die 3 striche drücken
punkt 3 einstellungen drücken
punkt 4 dein e-mail konto drücken
punkt 5 ganz oben steht dann e-mail anzeige dort wo werbung und news steht standart immer haken und genau da dann den haken
mit draufklicken entfernen zum schluß rechts oben noch anwenden drücken bei samsung wird automatisch gespeichtert
bei anderen geräten könnte sein dass du oben auf anwendung speichern gehen musst wenn nichts dran steht wird immer
automatisch gespeichert
also einfacher geht es nicht mehr
servus
0
vor 7 Jahren
Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.
Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ma-Bandt Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke. Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke. Ma-Bandt Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.
Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.
Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.
Links oben bei den 3 strichen anklicken dann unter deinem Konto rein gehen und dann kommt ein Fenster dort ist bei webung von oben gesehen das 2 Kästchen ein Haken drin den entfernen fertig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.
Wie stelle ich die Anzeigen-Werbung im E-Mail-Postfach ab. Bitte keine komplizierten Vorschläge. Danke.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen bei uns. Die Fragen von @Ma-Bandt wurde oben bereits beantwortet. Funktioniert es bei Ihnen nicht oder haben Sie eine andere Frage?
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
kann man unter Einstellungendes Kontos-----Werbung und News ----deaktivieren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Haben Sie den hier im Beitrag beschriebenen Weg schon getestet? Klappt es nicht?
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Unter Einstellungen in der Telekom Mail app auf meinem Smartphone wurde bei meinem Mailkonto [editiert]@t-online.de bei Werbung und News das Häckchen deaktiviert. trotzdem kommen weiter nervige Werbemails
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @PeterKerstgens,
Unter Einstellungen in der Telekom Mail app auf meinem Smartphone wurde bei meinem Mailkonto [editiert]@t-online.de bei Werbung und News das Häckchen deaktiviert. trotzdem kommen weiter nervige Werbemails
Unter Einstellungen in der Telekom Mail app auf meinem Smartphone wurde bei meinem Mailkonto [editiert]@t-online.de bei Werbung und News das Häckchen deaktiviert. trotzdem kommen weiter nervige Werbemails
wenn die Auswahl deaktiviert ist, dann handelt es sich um eine Freemailadresse. Hat sich ggf. vertraglich etwas geändert?
VG
Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
Zunächst herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Zu Ihrer Frage: Ja ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Vertrag abgeschlossen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Zunächst herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Zu Ihrer Frage: Ja ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Vertrag abgeschlossen
Zunächst herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Zu Ihrer Frage: Ja ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Vertrag abgeschlossen
Wurde die Emailadresse denn in einer Freemailadresse geändert, das wäre eine Erklärung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von