Gelöst

Wie kann ich beweisen, dass ich eine E-Mail nicht erhalten habe?

vor 7 Jahren

Ein Stromanbieter (energiehoch3) behauptet, er habe mir am 13.11.2017 per E-Mail an eine meiner T-Online-Mailadressen eine Preiserhöhung ab 1.1.18 angekündigt. Die E-Mail kann ich jedoch nirgends finden. Ich finde im Posteingang lediglich nichtssagende Werbe-Newsletter dieses Stromanbieters vom 8.11.2017 und vom 10.11.2017, aber keine E-Mail vom 13.11.2017.
Kann es sein, dass diese vom Spamfilter der T-Online gelöscht wurde? Gibt es Unterlagen (z.B. Serverprotokolle?), die einen Nicht-Eingang einer E-Mail "beweisen"? Werden diese nach 80 Tagen automatisch gelöscht (was natürlich schlecht wäre, die 80 Tage seit dem 13.11.17 sind demnächst vorbei)?

1652

19

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...