Gelöst
Wie kann ich eine Blacklist IP-Adresse austragen lassen?
vor 7 Jahren
Wie kann ich meine E-Mail ändern
3110
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
46790
0
6
31452
0
21
vor 5 Jahren
2861
0
1
Gelöst
160
0
1
Gelöst
29112
0
1
Akzeptierte Lösung
Dilbert-MD
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Meine Glaskugel sagt mir,
es könnte sein, dass
@aufderpick1eine E-mail versendet hat und diese E-mail zurückkam mit dem Vermerk, dass sie aufgrund von Richtlinien in der Firewall/UTM oder im Mailserver nicht zugestellt wurde und dass seine E-Mail-Adresse auf einer Blacklist steht.
Möglicherweise kam diese Info auch vom Empfänger.
1.
Der Empfänger kann ihn auf eine Whitelist setzen, wenn die Priorität vor der Blacklist hat.
2.
Der Empfänger muss eine Ausnahme definieren sofern er die Blacklist nicht selber bearbeiten kann.
3.
Der Empfänger muss die Blacklist bearbeiten
4. (unwahrscheinlich, nur theoretisch)
Der Absender setzt sich mit dem Ersteller der Blacklist in Verbindung, verifiziert sich und lässt sich von der Blacklist löschen.
5. (auch möglich)
Der T-Online-Server steht namentlich oder mit den IP's auf der Blacklist
Dann hilft nicht einmal eine neue T-Online Adresse.
Frage an @aufderpick1:
Wie heißt die Blacklist ?
Wer verwaltet die Blacklist ?
Ist es eine Globale Liste oder eine Lokale Liste des Empfängers ?
Wie genau lautet die Fehlermeldung ?
Gruß
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilbert-MD
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Hallo @aufderpick1,
Wie kann ich meine E-Mail ändern
Wie kann ich meine E-Mail ändern
ich gehe nur auf diese Frage ein, da die Tags auch entsprechend gesetzt worden ist - siehe dazu anliegende FAQ/Anleitung: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern oder löschen?
Auszug:
So ändern Sie die E-Mail-Adresse Ihres alten Postfachs:
Wählen Sie sich dazu mit der E-Mail-Adresse, die Sie ändern wollen, in das E-Mail Center ein. Klicken Sie auf den Button "Menü" (links oben) und dort auf "Einstellungen". Wählen Sie "E-Mail-Adressen" aus und klicken Sie auf den Link "Ändern".
Ändern Sie nun Ihre bisherige E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster1@t-online.de) in eine neue E-Mail-Adresse (z. B. Martin.Muster2@t-online.de).
Wenn der Haken bei "E-Mail Adresse für 90 Tage sperren, so dass sie von keinem Kunden sofort wieder verwendet werden kann." gesetzt bleibt, ist Ihre bisherige E-Mail-Adresse (Martin.Muster1@t-online.de) für 90 Tage gesperrt und so lange nicht mehr nutzbar.
Wenn Sie die E-Mail-Adresse sofort wieder zur Verfügung haben wollen, dann entfernen Sie den Haken und klicken auf "Speichern".
VG
Peuki
PS: Falls der Betreff doch relevant ist, dann bitte einmal melden und genau beschreiben.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki