Gelöst
wie kann ich eine dauerhafte Mailweiterleitung abschalten
vor 5 Jahren
Hallo
ich habe 2 t-online Mailadressen und auf einer davon schon lange Zeit eine Weiterleitung für eingehende Mails hin zur zweiten Mailadresse eingerichtet (so dass ich am Handy nur eine Mailadresse abrufen muss)
inzwischem mehren sich aber die Maileingänge auf Adresse1 so, dass es gut wäre die Weiterleitung zu deaktivieren.
Dies ist aber nirgends mehr möglich bzw ich finde keine Möglichkeit.
Wie kann ich eine alte/lange bestehende Weiterleitung deaktivieren?
im Voraus dankend
Tom
689
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
16750
0
6
Gelöst
70938
0
7
vor 3 Jahren
111
0
1
Gelöst
335
2
3
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kallebadscher
vor 5 Jahren
die zweite Adresse war von mir nie als Hauptadresse gewollt, bzw war eigentlich privat (die jetzt wieder als Hauptadresse gesetzte war vom Firmenzugang geschaltet) und eigentlich waren das sogar zwei getrennte Verträge/Konten. Irgendwann bei einer Systemumstellung (vor Jahren von isdn auf dsl gabs auch ne Vertragsänderung) wurde wohl einiges geändert......
und eigentlich waren das sogar zwei getrennte Verträge/Konten.
Irgendwann bei einer Systemumstellung (vor Jahren von isdn auf dsl gabs auch ne Vertragsänderung) wurde wohl einiges geändert......
Es kann gut sein, dass das damals mit der Vertragszusammenführung eingerichtet wurde, das ist für eine Recherche meinerseits leider schon zu lange her. Blicken wir aber nach vorne: Wenn du bei der Trennung beider E-Mail-Adressen Hürden, Probleme oder Fragen hast, pinge mich gerne mit einem @Jonas J. an.
Viele Grüße und bleib gesund
Jonas J.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
schön, dass die Trennung vollzogen wurde. Ich kann nun auch sehen, dass die zweite Adresse als Inklusivnutzer eingerichtet wurde.
alle gespeicherten Mails sind weg !
Mit der Umwandlung ist nur die E-Mail-Adresse umgezogen. Die alten E-Mails sollten sich eigentlich noch im Postfach der anderen E-Mail-Adresse befinden.
ich bin mir sicher, dass keine doppelten Mails mehr ankommen
Da sind wir schon einmal zwei. Jetzt habe ich auch keine Ursache mehr finden können, die dagegen spricht.
Viele Grüße und bleib gesund
Jonas J.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.