Wie komme ich an ältere mails im t-online Postfach ?

vor 12 Jahren

Wie kann ich alte mails aus meinem t-online Postfach abrufen?
bei Thunderbird kann ich zurückgehen bis 23.1.13, direkt bei t-Online
nur bis 10.12.12. ,habe 217 mails im Postfach, kann aber ca. nur 50 davon
ansehen.

47769

26

  • vor 12 Jahren

    alle emails die noch da sind findest du bei email.t-online.de andere können nicht wiederhergestellt werden

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Hallo ESP,

    herzlich willkommen in der Feedback Comunity.

    Ich habe darüber gegrübelt, was Sie damit genau meinen, dass nur 50 E-Mails
    angezeigt werden, Sie aber 217 im Postfach haben. Nutzen Sie das klassische
    E-Mail Center? Dort werden in der Listenansicht vom Posteingang immer nur 50
    E-Mails angezeigt. Über eine Schaltfläche, die aussieht wie ein Pfeil nach rechts, können Sie auf die nächste Seite wechseln.

    Was passiert, wenn Sie auf die Spaltenüberschrift „Datum“ klicken? Werden Ihnen
    dann die älteren E-Mails angezeigt?

    Was genau Thunderbird damit zu tun hat, hat sich mir allerdings nicht
    erschlossen. Es wäre super, wenn Sie hier noch weiter ins Detail gehen
    könnten.

    Gruß

    Sören

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Jahren

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich hoffe- bei Ihnen an der rictigen Stelle abgekommen zusein. Seit dem 16.01.2016 habe ich das Problem, dass ich Thunderbird nicht öffnen konnte. Bei einem Fachhändler stellten wir fest, dass 2 Passwörter vergeben waren; das ältestete löschten wir, Thunderbird war wieder arbeitsfähig. Leider mit dem Problem, dass über ca. 6 Jahre sämtliche emails nicht mehr vorhanden waren (Eingänge, Gesendet, Ordner, Papierkorb und sämtliche Adressen). Wie können Sie mir bitte aus dieser Situation helfen - lagern diese Löschungen noch auf einem Server bei Ihnen.?

    Innerhalb von 8 Monaten sind bereits über einen Zeitraum vpn 3 Monaten und zum Zweiten über einen Zeitraum von 3-4 Monaten in 2015 emails einfach gelöscht worden? Meine derzeitigen email-Daten enden jeweils am 08.07.2015 - alles andere ist weg..

    Mit freundlichen Grüßen

    R. Teichert

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo reinfried-teichert,

    herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

    Das hört sich gar nicht gut an. Haben Sie im E-Mail Center nachgesehen, ob dort die E-Mails noch vorhanden sind?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Jahren

    Suche emails bis zum 08.07.2015 - davor alle emails verloren

    7

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hallo @Pierree,

    bei einem POP3 Konto ist es so, dass wenn Sie E-Mails über ein E-Mail Programm, sprich bei Ihnen ist es Thunderbird abrufen, werden diese vom Server, sprich aus dem E-Mail Center automatisch gelöscht. Außer Sie haben in den Einstellungen von Thunderbird den Haken gesetzt, dass immer eine Kopie der E-Mails auf dem Server bleiben soll.

    Viele Grüße
    Svenja Ba.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Kann man auch noch ältere Mails ansehen, über die letzten 217 hinaus?

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @antjesteffen  schrieb:

    Kann man auch noch ältere Mails ansehen, über die letzten 217 hinaus?


    Hallo @antjesteffen 

    da es mit aller größter Wahrscheinlichkeit nicht dein Postfach ist: In fremden Postfächern kannst du überhaupt keine Mails anschauen 😉

     

    Falls es eine allgemeine Frage war wieviel Mails man im E-Mail-Center anschauen kann: Soviele wie im E-Mail-Center sich befinden kannst du ansehen. In meinen E-Mail-Center Archiv kann ich Mails bis 2012 zurück ansehen.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Die Speicherdauer der mails ist auf "nie löschen" eingestellt. Sehen kann man aber nur 12 Monate zurück, auch der Papierkorb.

    Sind die mails final weg?

     

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @harrdie,

    wenn die Mails im E-Mail-Center nicht mehr angezeigt werden, sind diese vermutlich auch nicht mehr vorhanden. Wird ggf. parallel noch ein E-Mail-Programm genutzt?

    Viele Grüße
    Henning H.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, ich suche eine E-Mail aus dem Jahr 2016. Das ganze ist es jetzt erst wichtig geworden, da es hierbei auch um ein Gerichtsverfahren handelt .

    Ist es möglich,  Emails wiederzufinden,  wenn man den Absender oder den Betreff kennt.

    Danke für eure Unterstützung. 

    Gruß Michael 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Michael ( @m.zey ),

    schön, dich hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen und entschuldige bitte die späte Reaktion.

    Also wenn du dich über den Rechner in dein E-Mail Center einloggst, hast du oben links die Möglichkeit, den Posteingang zu durchsuchen. Unter anderem auch nach "Absender" bzw. "Betreff". Wenn du ein Smartphone nutzt, kannst du wie folgt suchen:

    iPhone
    Telekom Mail App: Einfach unten Links auf die Lupe klicken und drauf lossuchen.
    Mail App von Apple: Wenn du im Postfach bist, die Mails ein klein bisschen "runter" ziehen, dann erscheint oben ein "Suchen" Feld.

    Android
    Hier sollte sich die Suche ähnlich gestalten.

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich benötige eine Mail wegen einer Adresse die von ca Anfang April ist. Das Postfach geht aber nur bis Anfang Juni zurück.

    Wie komme ich daran?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @di-gentz,

    wenn die E-Mail nicht mehr vorhanden ist, wird diese vermutlich gelöscht sein.
    Mit Glück findest du die E-Mail noch in deinem Postkorb.

    Als Tipp: Kontrolliere die Speichereinstellungen deines E-Mail-Programmes.

    Grüße
    Sarah S.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Auch ich kann keine E-mails vor dem 01.01.2023 aufrufen.

    Die mails dürften gemäß Einstellung nicht gelöscht sei, "nie löschen" ist aktiviert.

    Einen Archivbutton o.Ä. sehe ich nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @familiedeiters,

     

    wenn die Einstellung auf "Nie löschen" gesetzt ist, dann werden die Mails auch nicht gelöscht. Sind denn im ganzen Konto nur noch Mails nach dem 1.1.? Oder betrifft das nur den Posteingang, während in anderen Ordnern auch noch ältere Mails vorhanden sind?

     

    Grüße

    Peter

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo Peter,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung!

    Ja, es betrifft nur den Ordner "Posteingang", in meinen Unterordnern sind durchaus ältere zu finden.

     

    MfG

    JUD

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @familiedeiters,

     

    dann sind die E-Mails vor dem 1.1.2023 über POP 3 abgeholt worden. Verwendest du an irgendeinem Gerät ein E-Mail-Programm oder hast mal eins eingerichtet? Prüf das bitte mal auf deinen Rechnern oder Mobilgeräten.

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

198

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7437

18

5

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

689

0

2