Gelöst

Wie löse ich die Markierung von Emails in T-Online

vor 4 Jahren

Guten Morgen an die Community,

ich habe ein ganz blödes Problem.

In T-Online Email gibt es über dem Punkt "Posteingang" den Punkt " Markiert" , das ist der Menüpunkt mit dem Sternchen davor.

Nun habe ich wohl, was nicht beabsichtigt war, irgendwie Emails aus einem Unterordner markiert.

Der Punkt "Markiert" zeigt nun alle , in dem blauen Feld neben dem Ordner , Emails an. Wie mache ich das rückgängig.

Auf den Ordner "Markiert" klicken klappt nicht, auch nicht auf die Zahl dort in der Zeile.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder beheben kann ?

Herzliche Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß

574

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @AnnaB ,

    die E-Mails müssen nur wieder über den Stern demarkiert werden:

    4B64E00C-8389-40BE-8992-49E0730E7BC2.jpeg

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

985

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2426

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

2