Gelöst
Wie löse ich die Markierung von Emails in T-Online
vor 5 Jahren
Guten Morgen an die Community,
ich habe ein ganz blödes Problem.
In T-Online Email gibt es über dem Punkt "Posteingang" den Punkt " Markiert" , das ist der Menüpunkt mit dem Sternchen davor.
Nun habe ich wohl, was nicht beabsichtigt war, irgendwie Emails aus einem Unterordner markiert.
Der Punkt "Markiert" zeigt nun alle , in dem blauen Feld neben dem Ordner , Emails an. Wie mache ich das rückgängig.
Auf den Ordner "Markiert" klicken klappt nicht, auch nicht auf die Zahl dort in der Zeile.
Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder beheben kann ?
Herzliche Dank im Voraus für die Hilfe.
Gruß
618
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
191
0
5
Gelöst
1020
0
7
Gelöst
377
0
2
341
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @AnnaB ,
die E-Mails müssen nur wieder über den Stern demarkiert werden:
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von