Gelöst

Wie löse ich die Markierung von Emails in T-Online

vor 5 Jahren

Guten Morgen an die Community,

ich habe ein ganz blödes Problem.

In T-Online Email gibt es über dem Punkt "Posteingang" den Punkt " Markiert" , das ist der Menüpunkt mit dem Sternchen davor.

Nun habe ich wohl, was nicht beabsichtigt war, irgendwie Emails aus einem Unterordner markiert.

Der Punkt "Markiert" zeigt nun alle , in dem blauen Feld neben dem Ordner , Emails an. Wie mache ich das rückgängig.

Auf den Ordner "Markiert" klicken klappt nicht, auch nicht auf die Zahl dort in der Zeile.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder beheben kann ?

Herzliche Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß

618

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AnnaB ,

      die E-Mails müssen nur wieder über den Stern demarkiert werden:

      4B64E00C-8389-40BE-8992-49E0730E7BC2.jpeg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von