Wie Mehr-Faktor-Authentifizierung ohne Zugriff auf die SMS der Mehr-Faktor-Authentifizierung löschen?

vor 2 Tagen

Ich habe die Mehr-Faktor-Authentifizierung per SMS eingerichtet. Jetzt ist die Sim-Karte vom Handy defekt und aus irgend einem unbekannten Grund erreicht mich die Ersatz-Sim von Congstar nicht, d.h. ich kann keine SMS empfangen. Num wollte ich die Mehr-Faktor-Authentifizierung  über "https://account.idm.telekom.com/account-manager/security" löschen, doch das geht nur über die Mehr-Faktor-Authentifizierung, deren SMS ich nicht empfangen kann. Wie lößt man diese Quadratur des Kreises?

39

0

11

    • vor 2 Tagen

      Per teamie..Der muss die 2fa löschen lassen...

      Die Authentifizierung app hast du nicht ?

      Füll dein Profil...telnr telzeit

      Kenne zur Identifizierung deine iban..Letzte 6 stellen

      @lutz_3 

      0

    • vor 2 Tagen

      Nabend @lutz_3!

       

      lutz_3

      Wie lößt man diese Quadratur des Kreises?

      Ich habe die Mehr-Faktor-Authentifizierung per SMS eingerichtet. Jetzt ist die Sim-Karte vom Handy defekt und aus irgend einem unbekannten Grund erreicht mich die Ersatz-Sim von Congstar nicht, d.h. ich kann keine SMS empfangen. Num wollte ich die Mehr-Faktor-Authentifizierung  über "https://account.idm.telekom.com/account-manager/security" löschen, doch das geht nur über die Mehr-Faktor-Authentifizierung, deren SMS ich nicht empfangen kann. Wie lößt man diese Quadratur des Kreises?

       
      lutz_3
      Wie lößt man diese Quadratur des Kreises?

      Bei mir bist du goldrichtig & zaubern uns die Quadratur zurecht. 💪 Magst du mir eben dein Profil ergänzen und auch schreiben, wenn du deine Daten eingetragen hast? Das wäre lieb, danke. 

       

      Greetz

      Stefan

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Die Authentifizierung app habe ich nicht. (Läuft die ohne Sim-Karte über Internet?) Profil habe ich ergänzt. Danke. 

      0

      8

      von

      vor 2 Tagen

      lutz_3

      Festnetznummer im Profil

      Jetzt ist Kundennummer und zugehörige Festnetznummer im Profil

      lutz_3

      Festnetznummer im Profil

      Info

      @Stefan D. 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      @lutz_3

      lutz_3

      Jetzt ist Kundennummer und zugehörige Festnetznummer im Profil

      Jetzt ist Kundennummer und zugehörige Festnetznummer im Profil

       
      lutz_3
      Jetzt ist Kundennummer und zugehörige Festnetznummer im Profil

      Wunderbar, danke. Ich hab nur dir Nummer(n), die du mir in deinem Profil preisgibst. 👍So spät wollte ich jetzt nicht spontan läuten und bald mache ich auch schon das Licht für heute aus. Daher geht es morgen dann in in neuer Frische weiter.

       

      @HARTMUTIX

      Dankeschön. 💪

       

      Greetz

      Stefan

      0

      von

      vor 23 Stunden

      Hallo @lutz_3,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. :) Wie besprochen, habe ich inzwischen ein Ticket zur Löschung der Mehr-Faktor-Authentifizierung erstellt.

       

      Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, sage ich hier Bescheid :)

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...