Wie Mehr-Faktor-Authentifizierung ohne Zugriff auf die SMS der Mehr-Faktor-Authentifizierung löschen?
vor 2 Tagen
Ich habe die Mehr-Faktor-Authentifizierung per SMS eingerichtet. Jetzt ist die Sim-Karte vom Handy defekt und aus irgend einem unbekannten Grund erreicht mich die Ersatz-Sim von Congstar nicht, d.h. ich kann keine SMS empfangen. Num wollte ich die Mehr-Faktor-Authentifizierung über "https://account.idm.telekom.com/account-manager/security" löschen, doch das geht nur über die Mehr-Faktor-Authentifizierung, deren SMS ich nicht empfangen kann. Wie lößt man diese Quadratur des Kreises?
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vor 2 Tagen
Per teamie..Der muss die 2fa löschen lassen...
Die Authentifizierung app hast du nicht ?
Füll dein Profil...telnr telzeit
Kenne zur Identifizierung deine iban..Letzte 6 stellen
@lutz_3
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vor 2 Tagen
Nabend @lutz_3!
Wie lößt man diese Quadratur des Kreises?
Ich habe die Mehr-Faktor-Authentifizierung per SMS eingerichtet. Jetzt ist die Sim-Karte vom Handy defekt und aus irgend einem unbekannten Grund erreicht mich die Ersatz-Sim von Congstar nicht, d.h. ich kann keine SMS empfangen. Num wollte ich die Mehr-Faktor-Authentifizierung über "https://account.idm.telekom.com/account-manager/security" löschen, doch das geht nur über die Mehr-Faktor-Authentifizierung, deren SMS ich nicht empfangen kann. Wie lößt man diese Quadratur des Kreises?
Bei mir bist du goldrichtig & zaubern uns die Quadratur zurecht. 💪 Magst du mir eben dein Profil ergänzen und auch schreiben, wenn du deine Daten eingetragen hast? Das wäre lieb, danke.
Greetz
Stefan
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vor 2 Tagen
Die Authentifizierung app habe ich nicht. (Läuft die ohne Sim-Karte über Internet?) Profil habe ich ergänzt. Danke.
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von
vor 2 Tagen
Festnetznummer im Profil
Jetzt ist Kundennummer und zugehörige Festnetznummer im Profil
Info
@Stefan D.
0
von
vor 2 Tagen
@lutz_3
Jetzt ist Kundennummer und zugehörige Festnetznummer im Profil
Jetzt ist Kundennummer und zugehörige Festnetznummer im Profil
Wunderbar, danke. Ich hab nur dir Nummer(n), die du mir in deinem Profil preisgibst. 👍So spät wollte ich jetzt nicht spontan läuten und bald mache ich auch schon das Licht für heute aus. Daher geht es morgen dann in in neuer Frische weiter.
@HARTMUTIX
Dankeschön. 💪
Greetz
Stefan
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von
vor 23 Stunden
Hallo @lutz_3,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. :) Wie besprochen, habe ich inzwischen ein Ticket zur Löschung der Mehr-Faktor-Authentifizierung erstellt.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, sage ich hier Bescheid :)
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
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