Wie Mehr-Faktor-Authentifizierung ohne Zugriff auf die SMS der Mehr-Faktor-Authentifizierung löschen?

vor 24 Tagen

Ich habe die Mehr-Faktor-Authentifizierung per SMS eingerichtet. Jetzt ist die Sim-Karte vom Handy defekt und aus irgend einem unbekannten Grund erreicht mich die Ersatz-Sim von Congstar nicht, d.h. ich kann keine SMS empfangen. Num wollte ich die Mehr-Faktor-Authentifizierung  über "https://account.idm.telekom.com/account-manager/security" löschen, doch das geht nur über die Mehr-Faktor-Authentifizierung, deren SMS ich nicht empfangen kann. Wie lößt man diese Quadratur des Kreises?

60

0

23

    • vor 24 Tagen

      Per teamie..Der muss die 2fa löschen lassen...

      Die Authentifizierung app hast du nicht ?

      Füll dein Profil...telnr telzeit

      Kenne zur Identifizierung deine iban..Letzte 6 stellen

      @lutz_3 

      0

    • vor 24 Tagen

      Nabend @lutz_3!

       

      lutz_3

      Wie lößt man diese Quadratur des Kreises?

      Ich habe die Mehr-Faktor-Authentifizierung per SMS eingerichtet. Jetzt ist die Sim-Karte vom Handy defekt und aus irgend einem unbekannten Grund erreicht mich die Ersatz-Sim von Congstar nicht, d.h. ich kann keine SMS empfangen. Num wollte ich die Mehr-Faktor-Authentifizierung  über "https://account.idm.telekom.com/account-manager/security" löschen, doch das geht nur über die Mehr-Faktor-Authentifizierung, deren SMS ich nicht empfangen kann. Wie lößt man diese Quadratur des Kreises?

       
      lutz_3
      Wie lößt man diese Quadratur des Kreises?

      Bei mir bist du goldrichtig & zaubern uns die Quadratur zurecht. 💪 Magst du mir eben dein Profil ergänzen und auch schreiben, wenn du deine Daten eingetragen hast? Das wäre lieb, danke. 

       

      Greetz

      Stefan

      0

      0

    • vor 24 Tagen

      Die Authentifizierung app habe ich nicht. (Läuft die ohne Sim-Karte über Internet?) Profil habe ich ergänzt. Danke. 

      0

      20

      von

      vor 20 Tagen

      Hallo @lutz_3,

       

      ich bin gespannt, ob es mit der neuen SIM-Karte funktioniert. Sonst gehen wir gerne den von meiner Kollegin @Nicole G. beschriebenen Weg. 

      Diesen bieten wir natürlich auch allen andern an. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      von

      vor 14 Tagen

      Heute kam eine Email von Congstar "Wir haben deine Sim-Karte zurückerhalten". Es war Nummer zwei, die nach 14 Tagen Irrfahrt auch zurück zum Absender gegangen ist. Dabei wohne ich nicht hinter dem Mond, sondern an der Hauptstraße des Viertels mit gut sichtbarer Hausnummer und ordentlicher Beschriftung am Briefkasten, und das seit 15 Jahren. Soweit so gut. Dafür kam Simkarte Nummer drei dann an.  Alle guten Dinge sind eben drei. Dritter Versuch, nach drei Wochen geht das Handy wieder. Danke Euch. Tschüß, Götz

      0

      von

      vor 14 Tagen

      @lutz_3 Wir warten gespannt auf dein Feedback und drücken die Daumen. Grüße Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...