Mehr-Faktor-Authentifizierung
vor 28 Tagen
Ich habe eine neue Handynumer und die alte ist bei der Mehr-Faktor-Authentifizierung noch als SMS CODE Anfrage angegeben und läßt sich nicht löschen..
Ein oder zwei Versuche das zu ändern, da kommt sofort "Passwort wiederherstellen"...siehe unten....kann mir bitte jemand eine Lösung geben für das Problem?
Probleme bei der Anmeldung?
Es scheint, dass einige Merkmale für Ihre Anmeldung aktuell nicht zur Verfügung stehen. Bitte wählen Sie eine der folgenden Alternativen:
Warten und später erneut versuchen
Blockierte Merkmale werden spätestens nach 24 Stunden wieder freigegeben.
Passwort wiederherstellen
Wenn Sie sofortigen Zugriff benötigen, könnte das Wiederherstellen des Passworts die schnellste Lösung sein.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 29.09.2025 14:56 eskaliert.
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vor 28 Tagen
Guten Tag @Yaki
Ab besten ans Abuse Team der Telekom wenden
Viele Grüße VonderWulf
0
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vor 28 Tagen
Alternativ kann auch eventuell ein Telekom Mitarbeiter helfen dafür bitte das Profil ausfüllen
und Bescheid geben wann man erreichbar ist
0
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vor 28 Tagen
@Yaki
Füll dein Profil incl alter und neuer Mobilnr.
Neue Mobilnr kennzeichnen da soll teamie ja anrufen.
Ein Teamie muss da etwas unternehmen lassen.
Zb. 2FA deaktivieren oder mobilnr tauschen
Ich melde es.
0
vor 28 Tagen
Hallo @Yaki,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bekommst du die Meldung auch, wenn du die Mehr-Faktor-Authentifizierung einmal komplett löscht und wieder neu mit deiner neuen Nummer einrichtest?
Hast du das mal probiert?
Viele Grüße
Rebekka
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von
vor 27 Tagen
Hallo Rebekka,
mein Problem wurde erfolgreich gelöst und die neue Handynummer ist bei der Mehr-Faktor-Authentifizierung eingestellt worden. Ich habe es schon ausprobiert und es hat geklappt. Vielen Dank für Deine Hilfe und vielen Dank an die Servicemitarbeiter, ich wünsche Dir alles Gute.
Viele Grüße
Rena
0
von
vor 27 Tagen
wurde erfolgreich gelöst u
Hallo Rebekka,
mein Problem wurde erfolgreich gelöst und die neue Handynummer ist bei der Mehr-Faktor-Authentifizierung eingestellt worden. Ich habe es schon ausprobiert und es hat geklappt. Vielen Dank für Deine Hilfe und vielen Dank an die Servicemitarbeiter, ich wünsche Dir alles Gute.
Viele Grüße
Rena
Info
@Rebekka H.
0
von
vor 27 Tagen
Hi @Yaki,
sehr schön, dass es schon funktioniert.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
von