Mehr-Faktor-Authentifizierung

vor 7 Tagen

Ich habe eine neue Handynumer und die alte ist bei der Mehr-Faktor-Authentifizierung noch als SMS CODE Anfrage angegeben und läßt sich nicht löschen.. 

Ein oder zwei Versuche das zu ändern, da kommt sofort "Passwort wiederherstellen"...siehe unten....kann mir bitte jemand eine Lösung geben für das Problem?

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Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 29.09.2025 14:56 eskaliert.

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    • vor 7 Tagen

      Guten Tag @Yaki 

      Ab besten ans Abuse Team der Telekom wenden

      Viele Grüße VonderWulf

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    • vor 7 Tagen

      Alternativ kann auch eventuell ein Telekom Mitarbeiter helfen dafür bitte das Profil ausfüllen 

      und Bescheid geben wann man erreichbar ist

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    • vor 7 Tagen

      @Yaki 

      Füll dein Profil incl alter und neuer Mobilnr.

      Neue Mobilnr kennzeichnen da soll teamie ja anrufen.

      Ein Teamie muss da etwas unternehmen lassen.

      Zb. 2FA deaktivieren oder mobilnr tauschen

      Ich melde es.

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    • vor 7 Tagen

      Hallo @Yaki,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 

      Bekommst du die Meldung auch, wenn du die Mehr-Faktor-Authentifizierung einmal komplett löscht und wieder neu mit deiner neuen Nummer einrichtest?

       

      Hast du das mal probiert?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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      von

      vor 6 Tagen

      Hallo Rebekka,

      mein Problem wurde erfolgreich gelöst und die neue Handynummer ist bei der Mehr-Faktor-Authentifizierung eingestellt worden. Ich habe es schon ausprobiert und es hat geklappt. Vielen Dank für Deine Hilfe und vielen Dank an die Servicemitarbeiter, ich wünsche Dir alles Gute.

      Viele Grüße

      Rena

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      von

      vor 6 Tagen

      Yaki

      wurde erfolgreich gelöst u

      Hallo Rebekka,

      mein Problem wurde erfolgreich gelöst und die neue Handynummer ist bei der Mehr-Faktor-Authentifizierung eingestellt worden. Ich habe es schon ausprobiert und es hat geklappt. Vielen Dank für Deine Hilfe und vielen Dank an die Servicemitarbeiter, ich wünsche Dir alles Gute.

      Viele Grüße

      Rena

      Yaki

      wurde erfolgreich gelöst u

      Info

      @Rebekka H. 

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      von

      vor 6 Tagen

      Hi @Yaki,

      sehr schön, dass es schon funktioniert.

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße

      Christoph

      Uneingeloggter Nutzer

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