Gelöst
Mehr-Faktor-Authentifizierung erforderlich: Nur Erkennung über Ihren Festnetz-Anschluss bei Zugang zu Telekom Diensten?
vor einem Jahr
Hallo,
ich werde für eine E-Mail Weiterleitung gezwungen eine Mehr-Faktor-Authentifizierung einzurichten. Per SMS oder App?
Wie möchten Sie zukünftig Bestätigungscodes erhalten? Für die Einrichtung benötigen Sie ein Mobiltelefon oder Tablet. Egal was ich auswähle, kommt "Prüfung erforderlich" mit der einzigen Möglichkeit "Erkennung über Ihren Festnetz-Anschluss"
Wie soll das bei "Zugang zu Telekom Diensten" wo kein Festnetzanschluss vorhanden ist funktionieren? Daher kommt diese Meldung:
Anschluss nicht erkannt
Für den Nachweis Ihrer Identität starten Sie die Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung bitte von zuhause erneut.
Dafür ist es notwendig, dass Sie über WLAN oder Ethernet mit Ihrem Router verbunden sind.
Wir bitten um Verständnis.
Ach ja, über meinen Mobilfunknummer (SMS) funktioniert es auch nicht, da diese mit dem Festnetzvertrag verknüpft ist.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
MfG
H. Paker
268
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
2
2222
2
23
vor 4 Monaten
107
0
1
vor 5 Jahren
1731
0
4
173
0
1
Akzeptierte Lösung
barnygeröllheimer
akzeptiert von
barnygeröllheimer
vor einem Jahr
Hallo Christian Ha.,
mittlerweile wurde meine Mobilfunknummer zur Mehr-Faktor-Authentifizierung vorgeschlagen, somit ich den Vorgang abschließen konnte. Für mich ist das Problem somit gelöst. Vielen Dank.
MfG
0
0