Wie Mehr-Faktor-Authentifizierung ohne Zugriff auf die SMS der Mehr-Faktor-Authentifizierung löschen?
24 days ago
Ich habe die Mehr-Faktor-Authentifizierung per SMS eingerichtet. Jetzt ist die Sim-Karte vom Handy defekt und aus irgend einem unbekannten Grund erreicht mich die Ersatz-Sim von Congstar nicht, d.h. ich kann keine SMS empfangen. Num wollte ich die Mehr-Faktor-Authentifizierung über "https://account.idm.telekom.com/account-manager/security" löschen, doch das geht nur über die Mehr-Faktor-Authentifizierung, deren SMS ich nicht empfangen kann. Wie lößt man diese Quadratur des Kreises?
60
0
23
This could help you too
7 days ago
62
0
11
325
0
2
151
0
4
212
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
24 days ago
Per teamie..Der muss die 2fa löschen lassen...
Die Authentifizierung app hast du nicht ?
Füll dein Profil...telnr telzeit
Kenne zur Identifizierung deine iban..Letzte 6 stellen
@lutz_3
0
24 days ago
Nabend @lutz_3!
Wie lößt man diese Quadratur des Kreises?
Ich habe die Mehr-Faktor-Authentifizierung per SMS eingerichtet. Jetzt ist die Sim-Karte vom Handy defekt und aus irgend einem unbekannten Grund erreicht mich die Ersatz-Sim von Congstar nicht, d.h. ich kann keine SMS empfangen. Num wollte ich die Mehr-Faktor-Authentifizierung über "https://account.idm.telekom.com/account-manager/security" löschen, doch das geht nur über die Mehr-Faktor-Authentifizierung, deren SMS ich nicht empfangen kann. Wie lößt man diese Quadratur des Kreises?
Bei mir bist du goldrichtig & zaubern uns die Quadratur zurecht. 💪 Magst du mir eben dein Profil ergänzen und auch schreiben, wenn du deine Daten eingetragen hast? Das wäre lieb, danke.
Greetz
Stefan
0
0
24 days ago
Die Authentifizierung app habe ich nicht. (Läuft die ohne Sim-Karte über Internet?) Profil habe ich ergänzt. Danke.
0
20
from
20 days ago
Hallo @lutz_3,
ich bin gespannt, ob es mit der neuen SIM-Karte funktioniert. Sonst gehen wir gerne den von meiner Kollegin @Nicole G. beschriebenen Weg.
Diesen bieten wir natürlich auch allen andern an.
Viele Grüße
Heike
0
from
14 days ago
Heute kam eine Email von Congstar "Wir haben deine Sim-Karte zurückerhalten". Es war Nummer zwei, die nach 14 Tagen Irrfahrt auch zurück zum Absender gegangen ist. Dabei wohne ich nicht hinter dem Mond, sondern an der Hauptstraße des Viertels mit gut sichtbarer Hausnummer und ordentlicher Beschriftung am Briefkasten, und das seit 15 Jahren. Soweit so gut. Dafür kam Simkarte Nummer drei dann an. Alle guten Dinge sind eben drei. Dritter Versuch, nach drei Wochen geht das Handy wieder. Danke Euch. Tschüß, Götz
0
from
14 days ago
@lutz_3 Wir warten gespannt auf dein Feedback und drücken die Daumen. Grüße Alexander
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from