Wie werde ich Verimi los?

11 hours ago

Hab mich früher bei Verimi angemeldet und bin darüber ins Telekom Kundencenter. Das führt nun immer zu Fehlermeldungenvon Verimi "Something went wrong". Ich habe mich bei Verimi eingeloggt und den Zugang gelöscht. Nun möchte ich in den Telekom E-Mail-Einstellungen eine neue zusätzlliche Mailadresse einrichten. Dazu bedarf es lt. der Seite der 2-Faktor-Auth. Wenn ich das anklicke, lande ich wieder bei Verimi mit der genannten Fehlermeldung. Wie komme ich aus diesem merkwürdigen Kreislauf heraus?

89

2

    • 11 hours ago

      @herbal hast du das Gerät bereits neugestartet?

       

      Sören

      0

    • 10 hours ago

      @herbal 

      das du das schon probiert, dich normal einzuloggen über Mailadresse und Passwort auf der Web-Seite https://www.telekom.de/kundencenter

       ?

      Und wenn das geklappt hat, dich so dort erfolgreich einzuloggen, dann jene Seite aufrufen in dem bereits geöffneten Tab:

      https://account.idm.telekom.com/login-data

      Auf der Seite dann "Externe Anmeldung" antippen. Und darunter müsste dann die Verwaltung des Login über Drittanbierer wie  Verimi erscheinen. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      620

      0

      7

      Solved

      in  

      62745

      0

      39

      in  

      1258

      0

      8

      in  

      260

      0

      4