Wie ändern ich aktuell mein Passwort

2 years ago

Moin,

ich würde gerne mein Passwort ändern

Im Emailcenter werde ich auf die App verwiesen und in der App habe ich keine Option dazu!.

 

Was machen ich bitte jetzt?

 

Gruß

 

Lasse

321

20

    • 2 years ago

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Lasse1682,

       

      Lasse1682

      ich würde gerne mein Passwort ändern Im Emailcenter werde ich auf die App verwiesen und in der App habe ich keine Option dazu!.

      ich würde gerne mein Passwort ändern

      Im Emailcenter werde ich auf die App verwiesen und in der App habe ich keine Option dazu!.

      Lasse1682

      ich würde gerne mein Passwort ändern

      Im Emailcenter werde ich auf die App verwiesen und in der App habe ich keine Option dazu!.


      gerade mal geschaut, das Emailcenter leitet mich in den Einstellungen auf die richtige Seite, wo wurde der Hinweis auf die App angezeigt? 

       

      Lasse1682

      Was machen ich bitte jetzt?

      Was machen ich bitte jetzt?

      Lasse1682

      Was machen ich bitte jetzt?


      Hier ist der Weg gut beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/passwort-aendern?samChecked=true

       

      VG

      Peuki

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Peuki

      gerade mal geschaut, das Emailcenter leitet mich in den Einstellungen auf die richtige Seite, wo wurde der Hinweis auf die App angezeigt?

      gerade mal geschaut, das Emailcenter leitet mich in den Einstellungen auf die richtige Seite, wo wurde der Hinweis auf die App angezeigt? 
      Peuki
      gerade mal geschaut, das Emailcenter leitet mich in den Einstellungen auf die richtige Seite, wo wurde der Hinweis auf die App angezeigt? 

      Wenn man es von einem mobilen Endgerät aufruft 

       

      IMG_1274.png

      Answer

      from

      2 years ago

      @der_Lutz oha... was hat die Telekom gemacht... hmmm... und in der Mail App auf dem Handy gibt es keine Möglichkeit das PW zu ändern...

       

      Ich selbst hatte den PC benutzt.

      Answer

      from

      2 years ago

      Schwarzer Ast

      Ich selbst hatte den PC benutzt.

      Ich selbst hatte den PC benutzt.
      Schwarzer Ast
      Ich selbst hatte den PC benutzt.

      Da funktioniert es auch 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen @Lasse1682 

       

      hmmm... ich finde kein Verweis auf die App...

       

      Also Mailcenter einloggen... dann oben rechts auf auf das Zahnrad...

       

      2023-09-15 07.21.21 email.t-online.de c8fa6f3e1e04.jpg

       

      dann hast du links Passwörter und da kannst du das Login Passwort oder Passwort für externe Mailprogarmme ändern...

       

      2023-09-15 07.21.49 account.idm.telekom.com 6c61ffae7371.jpg

      und

      2023-09-15 07.22.20 email.t-online.de 6e1766ef2f4a.jpg

      Morgendliche Grüße

      0

    • 2 years ago

      @Marcel2605

       

      selbst mal getestet von einem mobilen Gerät aus?

       

      @Lasse1682 

      Du musst dich von einem PC aus im Emailcenter anmelden dann funktioniert es darüber, eventuell ist es ausreichend den Browser im mobilen Endgerät auf Desktop umzustellen.

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      der_Lutz

      @Marcel2605 selbst mal getestet von einem mobilen Gerät aus?

      @Marcel2605

       

      selbst mal getestet von einem mobilen Gerät aus?

      der_Lutz

      @Marcel2605

       

      selbst mal getestet von einem mobilen Gerät aus?


      @der_Lutz 

      Da warst du schneller als ich, danke.

      Die Schrott-App wird auch gerade deswegen seit Wochen bemängelt 😎

      Answer

      from

      2 years ago

      Das hilft leider nicht

      Answer

      from

      2 years ago

      Lasse1682

      Das hilft leider nicht

      Das hilft leider nicht

      Lasse1682

      Das hilft leider nicht


      Nimm den Link von @patrickn  damit funktioniert es

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Direkt die Einstellungsseite aufrufen, dann sollte es gehen. 

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

       

       

      Allerdings die Frage, welches Passwort geändert werden soll. Das E-Mail Passwort für Programm oder einfach der Telekom Login? Letzteres sollte ja auch einfach über das KC gehen. 

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      @patrickn  schrieb:
      sondern "telekom.de/kundencenter/email".

      Dann funktioniert es auch mit Chrome, das ist doch nicht normal 😡

       

      Es gibt also jede Menge Möglichkeiten sich zu verrennen, jede Wette dass da die Mehrzahl der User kapituliert 

      Answer

      from

      2 years ago

      @patrickn so habe ich mich aber immer angemeldet... übers Kundencenter..

       

      So habe ich mir dem Link auch abgespeichert.

       

      Grüße

      Answer

      from

      2 years ago

      Moin @Lasse1682, willkommen bei uns hier.

       

      Wie schaut es aus, konntest du bereits mit den hier genannten Tipps bereits dein Passwort ändern?

      Oder wird hier noch weitere Unterstützung benötigt?

       

      Vielen Dank an alle Beteiligen.

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Die Telekom macht's einem halt überall kompliziert, statt das Email Center endlich mobiltauglich zu machen, sperrt man die Leute aus und verweist sie auf eine grandios programmierte App. 

       

      Oder die Zwangsumleitung über das Schundblatt T-Online, wenn man zu seinen Mails will,.. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    455

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    972

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    1558

    0

    2