wie setze ich das passwort meiner mein magenta app zurück
5 months ago
Guten Abend,
ich habe die Mein Magenta App auf meinem Android Handy mit einem Passwort geschützt.
Dieses habe ich leider vergessen und auch nicht gespeichert.
Jetzt lässt sich die App nicht mehr öffnen.
Bitte um Hilfe wie ich mein Passwort zurücksetzten kann.
Vielen dank im Voraus für ihre Hilfe
Gruß Martin Zimmermann
566
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
320
0
6
Solved
3 years ago
1535
0
4
Solved
311
0
1
1 year ago
116
0
4
Diandra
Telekom hilft Team
5 months ago
Guten Abend @Niddl92,
bei dieser Unmenge an Passwörtern, die man sich heutzutage merken muss, kann ich nur allzu gut nachvollziehen, dass man da auch mal eines vergisst, besonders wenn man das ggf. nicht so häufig nutzt.
Bitte verzweifle nicht, wir bekommen das sicherlich hin. Meldest du dich bei der Mein MagentaApp über "Vollzugriff mit Telekom Login" an? Dann kannst du das Passwort dafür über diesen Link zurücksetzen. Vielleicht reicht es auch schon aus, wenn du eine andere Anmeldeoption wählst.
Ich freue mich über dein Feedback, sobald du das ausprobiert hast.
Lieben Gruß
Diandra
2
4
Show older comments
Niddl92
Answer
from
Diandra
5 months ago
Die App will immer einen 4 stelligen PIN Code
0
Niddl92
Answer
from
Diandra
5 months ago
Hi Diandra,
bin jetzt durchgekommen, aber dort kann ich nur das Passwort für meinen Online Account ändern. Ich will aber das Passwort für die Mein Magenta App auf meinem Handy ändern
Ich werde jetzt die App löschen und neu installieren.
Dankeschön für deine Hilfe.
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
5 months ago
Danke für die schnelle Antwort @Niddl92.
Wie meldest du dich denn ansonsten bei der MeinMagenta App an? Nicht mit "Vollzugriff"? Das Löschen der Anwendung wird vermutlich in diesem Falle nicht helfen.
Lieben Gruß
Diandra
1
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Omega62
5 months ago
Wenn ich das richtig verstehe, ist die App selber mit einem PW geschützt. Da hilft dann schon löschen und neu anmelden mit den Telekommdaten.
0
3
Niddl92
Answer
from
Omega62
5 months ago
Guten Morgen Omega62,
Danke für den Tipp. Gelöscht und neu installiert, es funzt wieder.
Herzlichen Dank und einen schönen Tag.
Gruß Niddl92
1
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Omega62
5 months ago
Guten Morgen @Niddl92,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Schön, dass nun alles wieder funktioniert.
Wenn noch etwas sein sollte, dann melde Dich einfach wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Niddl92
Answer
from
Omega62
5 months ago
Hallo Karin,
ja, dankeschön werde ich machen.
Gruß Martin
1
Unlogged in user
Answer
from
Omega62
Unlogged in user
Ask
from
Niddl92