Windows Live Mail-Fehlernummer:0x800CCC0E
vor 6 Jahren
Kann seit 2 Tagen mit Live-Mail keine Emails mehr versenden oder empfangen.
PW für Mail habe ich gestern geändert, es kommt aber weiterhin die Fehlermeldung:
Invalid login
Konfiguration:
Konto: T-online (XXXXXXXXX) (2)
Server: secureimap.t-online.de
Benutzername: XXXXXXXXXXX
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): 1
Code: 800cccd1"
Können Sie mir helfen?
Vielen Dank.
---------------------
Anmerkung Telekom hilft Team: E-mail Benutzername editiert
768
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
148
0
2
vor 6 Jahren
Windows Live Mail solltest du ohnehin nicht mehr als Mail-Programm nutzen, da es nicht mehr mit Sicherheits-Updates versorgt wird.
Thunderbird bietet sich als Alternative an.
https://support.mozilla.org/de/kb/zu-thunderbird-wechseln
Zu deinem Fehler: Benutzer-Name sollte die vollständige E-Mail-Adresse sein.
Du verwendest das besondere Mail-Passwort für externe Mail-Programme?
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Konnte Ihnen der Tipp von @Lois17 weiterhelfen?
Grüße
Alexander M.
0
vor 2 Jahren
Konfiguration:
Konto: T-online (rolf-straeter)
Server: secureimap.t-online.de
Benutzername: rolf-straeter@t-online.de
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): 1
Code: 800ccc0e
Wer kann helfen ?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Rolf Straeter ,
ich habe hier schon eine Antwort auf den anderen Beitrag geschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Der-Server-hat-unerwartet-die-Verbindung-beendet-Moeglicherweise/m-p/6027774#M89129
Es wäre klasse, wenn bei einem Thread geblieben werden könnte, das ist auch der Übersichtlichkeit halber besser. Vielen Dank!
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von