Wir können aus unserem Programm keine mail mehr versenden

vor 6 Monaten

Beim Versenden erhalten wir folgende Fehlermeldung

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]

 

152

6

    • vor 6 Monaten

      Hallo @Buch & Café ,

       

      mit welcher App oder Programm wird denn gearbeitet?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Eurobis flow der Firma eurosoft

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Buch & Café

      Eurobis flow der Firma eurosoft

      Eurobis flow der Firma eurosoft
      Buch & Café
      Eurobis flow der Firma eurosoft

      Ok, mangels Erfahrung in diese Richtung bin ich raus!

      Aber danke für die Rückmeldung!

      Good Luck!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Deine IP ist auf der Spamhaus-Blackliste gelandet - das ist bei dynamischen/residential-IPs leider keine Seltenheit, die werden von vielen Mail-Servern schon standardmäßig blockiert.

       

      Ich würde da zum Versand auf einen sauber konfigurierten Smarthost ausweichen, da sollte dann die Zustellquote auch deutlich besser werden - also nicht die Mails direkt von deinem Anschluss aus bei dem Ziel-Mailserver einliefern, das geht oft schief.

      0

    • vor 6 Monaten

      @felsqualle Ich weiß nicht, wie das bei Euch konfiguriert ist. Wenn 'buch-und-cafe.de' keine Wald- und Wiesendomain ist, die bei irgendeinem Krautelhoster liegt , sollte eigentlich der Mailversand kein Problem sein. Habt Ihr beim Hoster auch ein Mailpaket gebucht? Ist Euer Client korrekt konfiguriert ( SLS/TLS )?

      0

    • vor 6 Monaten

      @Buch & Café Und schon mal den Hersteller kontaktiert? Könnt Ihr mal einen Screenshot Eurer Einstellungsseite fürs Mailen einstellen ?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    193

    0

    2

    Gelöst

    in  

    234

    0

    6

    Gelöst

    in  

    378

    0

    4