Wir können aus unserem Programm keine mail mehr versenden

vor 3 Monaten

Beim Versenden erhalten wir folgende Fehlermeldung

 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]

 

BuchCaf_0-1731072203740_pamp.png

151

6

  • vor 3 Monaten

    Hallo @Buch & Café ,

     

    mit welcher App oder Programm wird denn gearbeitet?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Buch & Café

    Eurobis flow der Firma eurosoft

    Eurobis flow der Firma eurosoft
    Buch & Café
    Eurobis flow der Firma eurosoft

    Ok, mangels Erfahrung in diese Richtung bin ich raus!

    Aber danke für die Rückmeldung!

    Good Luck!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Deine IP ist auf der Spamhaus-Blackliste gelandet - das ist bei dynamischen/residential-IPs leider keine Seltenheit, die werden von vielen Mail-Servern schon standardmäßig blockiert.

     

    Ich würde da zum Versand auf einen sauber konfigurierten Smarthost ausweichen, da sollte dann die Zustellquote auch deutlich besser werden - also nicht die Mails direkt von deinem Anschluss aus bei dem Ziel-Mailserver einliefern, das geht oft schief.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @felsqualle Ich weiß nicht, wie das bei Euch konfiguriert ist. Wenn 'buch-und-cafe.de' keine Wald- und Wiesendomain ist, die bei irgendeinem Krautelhoster liegt , sollte eigentlich der Mailversand kein Problem sein. Habt Ihr beim Hoster auch ein Mailpaket gebucht? Ist Euer Client korrekt konfiguriert ( SLS/TLS )?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    @Buch & Café Und schon mal den Hersteller kontaktiert? Könnt Ihr mal einen Screenshot Eurer Einstellungsseite fürs Mailen einstellen ?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

192

0

2

Gelöst

in  

221

0

6

Gelöst

in  

329

0

4