Wir können aus unserem Programm keine mail mehr versenden
vor 6 Monaten
Beim Versenden erhalten wir folgende Fehlermeldung
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]
152
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
193
0
2
Gelöst
414
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Monaten
Hallo @Buch & Café ,
mit welcher App oder Programm wird denn gearbeitet?
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Eurobis flow der Firma eurosoft
Antwort
von
vor 6 Monaten
Eurobis flow der Firma eurosoft
Ok, mangels Erfahrung in diese Richtung bin ich raus!
Aber danke für die Rückmeldung!
Good Luck!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Deine IP ist auf der Spamhaus-Blackliste gelandet - das ist bei dynamischen/residential-IPs leider keine Seltenheit, die werden von vielen Mail-Servern schon standardmäßig blockiert.
Ich würde da zum Versand auf einen sauber konfigurierten Smarthost ausweichen, da sollte dann die Zustellquote auch deutlich besser werden - also nicht die Mails direkt von deinem Anschluss aus bei dem Ziel-Mailserver einliefern, das geht oft schief.
0
vor 6 Monaten
@felsqualle Ich weiß nicht, wie das bei Euch konfiguriert ist. Wenn 'buch-und-cafe.de' keine Wald- und Wiesendomain ist, die bei irgendeinem Krautelhoster liegt , sollte eigentlich der Mailversand kein Problem sein. Habt Ihr beim Hoster auch ein Mailpaket gebucht? Ist Euer Client korrekt konfiguriert ( SLS/TLS )?
0
vor 6 Monaten
@Buch & Café Und schon mal den Hersteller kontaktiert? Könnt Ihr mal einen Screenshot Eurer Einstellungsseite fürs Mailen einstellen ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von