Wir können aus unserem Programm keine mail mehr versenden
vor 3 Monaten
Beim Versenden erhalten wir folgende Fehlermeldung
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang anonymisiert!]
151
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
192
0
2
Gelöst
412
0
3
jojo1
vor 3 Monaten
Hallo @Buch & Café ,
mit welcher App oder Programm wird denn gearbeitet?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 3 Monaten
Eurobis flow der Firma eurosoft
Ok, mangels Erfahrung in diese Richtung bin ich raus!
Aber danke für die Rückmeldung!
Good Luck!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
felsqualle
vor 3 Monaten
Deine IP ist auf der Spamhaus-Blackliste gelandet - das ist bei dynamischen/residential-IPs leider keine Seltenheit, die werden von vielen Mail-Servern schon standardmäßig blockiert.
Ich würde da zum Versand auf einen sauber konfigurierten Smarthost ausweichen, da sollte dann die Zustellquote auch deutlich besser werden - also nicht die Mails direkt von deinem Anschluss aus bei dem Ziel-Mailserver einliefern, das geht oft schief.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
felsqualle
wolliballa
vor 3 Monaten
@felsqualle Ich weiß nicht, wie das bei Euch konfiguriert ist. Wenn 'buch-und-cafe.de' keine Wald- und Wiesendomain ist, die bei irgendeinem Krautelhoster liegt , sollte eigentlich der Mailversand kein Problem sein. Habt Ihr beim Hoster auch ein Mailpaket gebucht? Ist Euer Client korrekt konfiguriert ( SLS/TLS )?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
wolliballa
vor 3 Monaten
@Buch & Café Und schon mal den Hersteller kontaktiert? Könnt Ihr mal einen Screenshot Eurer Einstellungsseite fürs Mailen einstellen ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buch & Café