Wo finde ich ein e-Mail Passwort für einen entfallenen Inklusivnutzer dessen Account neu erstellt wurde?
21 days ago
Hallo,
Was ist mit der Inklusivnutzerverwaltung passiert?
irgendwer hat einen meiner Inkluvnutzer gelöscht. Ich konnte ihn wieder herstellen, lande aber immer bei T-Online bzw STÖR sobald ich mich im Web einloggen möchte. Die Telekom App funktioniert zur Anmeldung Da ich Apple Geräte nutze benötige ich aber ein e-Mail Passwort um mich im dortigen Mailprogramm anzumelden. Ich habe bislang keine Möglichkeit entdeckt wo ich ein solches Passwort erstellen kann damit die Anmeldung funktioniert.
Wer hat einen Link für mich bzw eine funktionierende Anleitung?
Bitte um Hilfe
Viele Grüße
Note:
69
0
12
This could help you too
7316
2
3
3 years ago
320
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
21 days ago
ich aber ein e-Mail Passwor
Hallo,
Was ist mit der Inklusivnutzerverwaltung passiert?
irgendwer hat einen meiner Inkluvnutzer gelöscht. Ich konnte ihn wieder herstellen, lande aber immer bei T-Online bzw STÖR sobald ich mich im Web einloggen möchte. Die Telekom App funktioniert zur Anmeldung Da ich Apple Geräte nutze benötige ich aber ein e-Mail Passwort um mich im dortigen Mailprogramm anzumelden. Ich habe bislang keine Möglichkeit entdeckt wo ich ein solches Passwort erstellen kann damit die Anmeldung funktioniert.
Wer hat einen Link für mich bzw eine funktionierende Anleitung?
Bitte um Hilfe
Viele Grüße
Anmelden ..Telekom ..kundencenter emailcenter...
Gehe zu emailcenter ..rechts oben zahnrad..alle..einstellungen...passworte..passwort für emailpgme..
@obelisk_1
https://www.telekom.de/e-mail/e-mail-center
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
5
Answer
from
21 days ago
Hallo @obelisk_1,
vielen Dank für das nette Gespräch! Freut mich, dass ich alles erläutern konnte! :)
Bezüglich der Info für die Inklusivnutzer allgemein, hake ich gerne nochmal nach.
Falls darüber hinaus noch etwas sein sollte, einfach Bescheid geben - wir sind gerne für dich da!
Viele Grüße
^Christian
Answer
from
21 days ago
Hallo @Christian,
ebenfalls meinen herzlichen Dank. Toller Service, incl. Lösung am Abend. Ich wünsche ein schönes Wochenende und ein gutes Leben.
Viele Grüße
Rolf
0
Answer
from
20 days ago
vielen Dank für das nette Gespräch! Freut mich, dass ich alles erläutern konnte! :)
Hallo @obelisk_1,
vielen Dank für das nette Gespräch! Freut mich, dass ich alles erläutern konnte! :)
Bezüglich der Info für die Inklusivnutzer allgemein, hake ich gerne nochmal nach.
Falls darüber hinaus noch etwas sein sollte, einfach Bescheid geben - wir sind gerne für dich da!
Viele Grüße
^Christian
..und wie war nun des Rätsels Lösung...Kundencenter gefunden und dort pw für emailpgm..?
Was war der Fehler beim Zugriff ..Was der richtige Weg....inklusiv oder nicht...freemail ? Oder alias ???
@obelisk_1
@Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
21 days ago
irgendwer hat einen meiner Inkluvnutzer gelöscht. Ich konnte ihn wieder herstellen,
Hallo,
Was ist mit der Inklusivnutzerverwaltung passiert?
irgendwer hat einen meiner Inkluvnutzer gelöscht. Ich konnte ihn wieder herstellen, lande aber immer bei T-Online bzw STÖR sobald ich mich im Web einloggen möchte. Die Telekom App funktioniert zur Anmeldung Da ich Apple Geräte nutze benötige ich aber ein e-Mail Passwort um mich im dortigen Mailprogramm anzumelden. Ich habe bislang keine Möglichkeit entdeckt wo ich ein solches Passwort erstellen kann damit die Anmeldung funktioniert.
Wer hat einen Link für mich bzw eine funktionierende Anleitung?
Bitte um Hilfe
Viele Grüße
Interessehalber:
Wie hast du das gemacht. ..herstellen..
@obelisk_1
0
3
Answer
from
21 days ago
Ich habe eine Fehlermeldung an die Telekom gesendet. Ein Freundlicher Mitarbeiter hat mich angerufen und mir eine Stelle im Kundencenter gezeigt wo ich mit neuem Passwort den Account wiederherstellen konnte. Er hat mir jedoch gesagt das es nun kein Inklusivnutzer mehr sei. 0k und schade. Ich benötige trotzdem ein e-mail Passwort da es sich sonst nicht auf dem Apple System einrichten lässt.
Seit es kein Inklusvnutzer mehr ist, kann ich auch nichts mehr im Kundencenter zu dieser Mailadresse finden. Ich verstehe nicht warum Kunden verärgert werden. Es hat doch viele Jahre funktioniert.
0
Answer
from
21 days ago
Er hat mir jedoch gesagt das es nun kein Inklusivnutzer mehr sei. 0k und
Ich habe eine Fehlermeldung an die Telekom gesendet. Ein Freundlicher Mitarbeiter hat mich angerufen und mir eine Stelle im Kundencenter gezeigt wo ich mit neuem Passwort den Account wiederherstellen konnte. Er hat mir jedoch gesagt das es nun kein Inklusivnutzer mehr sei. 0k und schade. Ich benötige trotzdem ein e-mail Passwort da es sich sonst nicht auf dem Apple System einrichten lässt.
Seit es kein Inklusvnutzer mehr ist, kann ich auch nichts mehr im Kundencenter zu dieser Mailadresse finden. Ich verstehe nicht warum Kunden verärgert werden. Es hat doch viele Jahre funktioniert.
Das verstehe wer will..Ich Nicht. Den link zum passwort siehe oben..
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/wo-finde-ich-ein-e-mail-passwort-für-einen-entfallenen-inklusivnutzer-dessen-account-neu-erstellt-wurde/685db5ee772eed2c43fdad12?commentId=685dbc03ac3259618816bd21
https://www.telekom.de/e-mail/e-mail-center
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Frag nen teamie..Ich melde das mal
Profil gefüllt ? Telefonnr und Zeiten?
@obelisk_1
0
Answer
from
21 days ago
Seit es kein Inklusvnutzer mehr ist, kann ich auch nichts mehr im Kundencenter zu dieser Mailadress
Ich habe eine Fehlermeldung an die Telekom gesendet. Ein Freundlicher Mitarbeiter hat mich angerufen und mir eine Stelle im Kundencenter gezeigt wo ich mit neuem Passwort den Account wiederherstellen konnte. Er hat mir jedoch gesagt das es nun kein Inklusivnutzer mehr sei. 0k und schade. Ich benötige trotzdem ein e-mail Passwort da es sich sonst nicht auf dem Apple System einrichten lässt.
Seit es kein Inklusvnutzer mehr ist, kann ich auch nichts mehr im Kundencenter zu dieser Mailadresse finden. Ich verstehe nicht warum Kunden verärgert werden. Es hat doch viele Jahre funktioniert.
Du kannst doch die Adresse nutzen mit passwort .Also auch das zugehörige kundencenter...Das muss ein teamie klären..
Alles sehr mystisch
@Stefan D.
@obelisk_1
0
Unlogged in user
Answer
from
21 days ago
Anmeldung per tonline...vergiss es...
Nimm
https://www.telekom.de/e-mail/e-mail-center
.Hier nicht tonline sondern telekom...
Bzw thunderbird am pc
@obelisk_1
0
21 days ago
Guten Morgen @obelisk_1!
Es heißt ja, dass der Mai alles neu macht und auch dort hat sich was geändert. Meine es war gegen Ende 2024 und seitdem können sich die Inklusivnutzer nur noch selbst verwalten.
Wer hat einen Link für mich bzw eine funktionierende Anleitung?
Hallo,
Was ist mit der Inklusivnutzerverwaltung passiert?
irgendwer hat einen meiner Inkluvnutzer gelöscht. Ich konnte ihn wieder herstellen, lande aber immer bei T-Online bzw STÖR sobald ich mich im Web einloggen möchte. Die Telekom App funktioniert zur Anmeldung Da ich Apple Geräte nutze benötige ich aber ein e-Mail Passwort um mich im dortigen Mailprogramm anzumelden. Ich habe bislang keine Möglichkeit entdeckt wo ich ein solches Passwort erstellen kann damit die Anmeldung funktioniert.
Wer hat einen Link für mich bzw eine funktionierende Anleitung?
Bitte um Hilfe
Viele Grüße
Bei @HARTMUTIX bist du in sehr guten Händen und super aufgehoben. :)
Wie du das mit dem wiederherstellen meinst, interessiert mich wohl auch. 👀
Greetz
Stefan
0
0
Unlogged in user
Ask
from