Wo kann man Mitbenutzer verwalten?

vor 5 Jahren

Ich verzweifle ... wo bitte muss man sich einloggen, um die aktiven sogenannten "Mitbenutzer" zu sehen?

Dazu:

- ja, Mitbenutzer, nicht Inklusivnutzer

- Zugangskennung ist bekannt

- E-Mail des Mitbenutzers nicht bekannt

 

Danke ....

7081

21

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tintoythomas 

      lass mich raten, Du hast einen Kündigung für einen oder mehrere Mitbenutzer erhalten und möchtest die E-Mail-Adressen retten?

       

      Dann schau Dir mal diesen Thread an:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365

       

      Er bringt zur Zeit keine Lösung, denn bei einem neu angelegten Inklusivnutzer lässt sich derzeit keine E-Mail-Adresse einrichten.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tintoythomas ,

      hat dir der Beitrag von @Lerni weitergeholfen? Brauchst du noch Unterstützung?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich verzweifle ebenfalls: warum komme ich über das Kundencenter weder auf mein Mailcenter noch - und das ist mir gerade viel wichtiger, auf die Verwaltung meiner MITbenutzer.

      Ich habe die entsprechenden Zugangsdaten verlegt und möchte diese ohnehin updaten, weil ziemlch alt.

      Kann mir jemand das kurz erklären und mir dann einen link senden, dankeschön.

      Susanne

       

      16

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Bei mir sieht das unterhalb der Tarifoptionen so aus:

      2021-04-05 20_06_21-Window.png

      Nach einem Klick auf "Aktionen" wähl ich die gewünschte Aktion aus, z.B. Passwort ändern. Nach deiner Beschreibung siehst du aber die Darstellung des alten Kundencenters. Du bist schon über https://www.telekom.de/kundencenter eingestiegen?

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist ja schräg. Bei mir sieht der Kundencenterzugang so aus (angehängt). Diese ganze Diskussion wäre nicht nötig gewesen, wenn das Kundencenter immer für jeden gleich aussähe... wie kann das sein? Wenn ich deinen Link nutze, sehe ich alles, was ich brauche. Mein Lesezeichen ist: https://kundencenter.telekom.de/

      Damit ist mein Fall als gelöst anzusehen (und schön öffentlich ;-))

       

      Schönen Abend noch.

      Susanne

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Diese ganze Diskussion wäre nicht nötig gewesen, wenn das Kundencenter immer für jeden gleich aussähe... wie kann das sein?

      Diese ganze Diskussion wäre nicht nötig gewesen, wenn das Kundencenter immer für jeden gleich aussähe... wie kann das sein?
      Diese ganze Diskussion wäre nicht nötig gewesen, wenn das Kundencenter immer für jeden gleich aussähe... wie kann das sein?

      Alte und neue Kundencenterplattform. Die alte ist leider noch nicht ganz erledigt, weil es eben noch ein paar Konstellationen gibt, die in der neuen nicht dargestellt werden können.

      Auch von mir schönen Abend und du hast Recht, die öffentlich nachvollziehbaren Lösungen sind in einer Community die besten.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Wie kann ich das Passwort meines Inklusivnutzers für Mail zurücksetzen?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @bholtz,

       

      schau mal hier ist eine Anleitung, wie Du das Passwort Deines Inklusivnutzers ändern kannst. Falls Du dennoch nicht weiter kommst, dann melde Dich gern nohmal.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1454

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1499

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1262

    0

    2