Wo kann man Mitbenutzer verwalten?
vor 5 Jahren
Ich verzweifle ... wo bitte muss man sich einloggen, um die aktiven sogenannten "Mitbenutzer" zu sehen?
Dazu:
- ja, Mitbenutzer, nicht Inklusivnutzer
- Zugangskennung ist bekannt
- E-Mail des Mitbenutzers nicht bekannt
Danke ....
7081
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
422
0
2
vor 2 Jahren
772
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @tintoythomas
lass mich raten, Du hast einen Kündigung für einen oder mehrere Mitbenutzer erhalten und möchtest die E-Mail-Adressen retten?
Dann schau Dir mal diesen Thread an:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365
Er bringt zur Zeit keine Lösung, denn bei einem neu angelegten Inklusivnutzer lässt sich derzeit keine E-Mail-Adresse einrichten.
Gruss -LERNI-
0
vor 5 Jahren
hat dir der Beitrag von @Lerni weitergeholfen? Brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
vor 4 Jahren
Ich verzweifle ebenfalls: warum komme ich über das Kundencenter weder auf mein Mailcenter noch - und das ist mir gerade viel wichtiger, auf die Verwaltung meiner MITbenutzer.
Ich habe die entsprechenden Zugangsdaten verlegt und möchte diese ohnehin updaten, weil ziemlch alt.
Kann mir jemand das kurz erklären und mir dann einen link senden, dankeschön.
Susanne
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Bei mir sieht das unterhalb der Tarifoptionen so aus:
Nach einem Klick auf "Aktionen" wähl ich die gewünschte Aktion aus, z.B. Passwort ändern. Nach deiner Beschreibung siehst du aber die Darstellung des alten Kundencenters. Du bist schon über https://www.telekom.de/kundencenter eingestiegen?
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist ja schräg. Bei mir sieht der Kundencenterzugang so aus (angehängt). Diese ganze Diskussion wäre nicht nötig gewesen, wenn das Kundencenter immer für jeden gleich aussähe... wie kann das sein? Wenn ich deinen Link nutze, sehe ich alles, was ich brauche. Mein Lesezeichen ist: https://kundencenter.telekom.de/
Damit ist mein Fall als gelöst anzusehen (und schön öffentlich ;-))
Schönen Abend noch.
Susanne
Antwort
von
vor 4 Jahren
Diese ganze Diskussion wäre nicht nötig gewesen, wenn das Kundencenter immer für jeden gleich aussähe... wie kann das sein?
Alte und neue Kundencenterplattform. Die alte ist leider noch nicht ganz erledigt, weil es eben noch ein paar Konstellationen gibt, die in der neuen nicht dargestellt werden können.
Auch von mir schönen Abend und du hast Recht, die öffentlich nachvollziehbaren Lösungen sind in einer Community die besten.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie kann ich das Passwort meines Inklusivnutzers für Mail zurücksetzen?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @bholtz,
schau mal hier ist eine Anleitung, wie Du das Passwort Deines Inklusivnutzers ändern kannst. Falls Du dennoch nicht weiter kommst, dann melde Dich gern nohmal.
Liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von