wo sehe ich, ob ich die Sprachbox richtig deaktiviert habe?
vor einem Jahr
ich bekomme ständig "Anrufe ohne Nachricht" auf der Sprachbox, die wir gar nicht nutzen wollen. Die Nummern sind unterschiedlich und uns alle unbekannt. Habe die Sprachbox nach Vorschrift ... vom Festnetz die angegebene Nr. anrufen und im Menü 4 wählen ... deaktiviert. Danach aber noch weitere Nachrichten bekommen.
Wo kann ich sehen, dass/ob die Sprachbox wirklich deaktiviert ist ?
Danke
174
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
146
0
4
Gelöst
1934
0
3
vor einem Jahr
Lade dir die Voice-Mail App der Telekom herunter.
Damit kannst du komfortabel die Sprachbox steuern.
Playstore Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.mds.mbp&hl=de&referrer=utm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_term%3Dvoice+mail+app+playstore&pcampaignid=APPU_1_dcWFZa75E4Xw6AOioZeQAg&pli=1
Appstore Apple
https://apps.apple.com/de/app/telekom-voicemail/id654737078
0
vor einem Jahr
Ruf dich mal selber an und schaue ob die Sprachbox ran geht.
Wenn alles richtig eingestellt ist, geht die nicht dran.
Man kann auch mit ne Code direkt auf die Sprachbox anrufen,
weil du aber die Sprachbox deaktiviert hast, kannst du die Anrufe ignorieren.
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe jetzt alle kontrolliert ... die Box ist für alle "nicht aktiviert"
Jetzt bin ich mal gespannt ... bisher habe ich noch keine weiteren Nachrichten bekommen
Liebe Grüße
Rotraud
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Marene99 , wie ich sehe, hast du hier schon tatkräftige Unterstützung bekommen - vielen Dank dafür!
Halte uns gerne auf dem Laufenden, wie es jetzt nach der Deaktivierung aussieht.
Viele Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, das mache ich ... bisher ist nichts mehr gekommen. In der letzten Woche waren es fast täglich 2-3 "Anrufe ohne Sprachnachrichten"
LG
Rotraud
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Marene99,
> ich bekomme ständig "Anrufe ohne Nachricht" auf der Sprachbox, die wir
> gar nicht nutzen wollen.
Ich habe die Sprachbox im Telefoniecenter deaktiviert. Das findest Du im Kundencenter, nach unten scrollen zu "Services zu Ihrem Vertrag".
Grüße
gabi
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen Gabi
Noch einmal DANKE, ich konnte dort jetzt sehen, dass meine Sprachbox nicht aktiviert ist.
Schöne Feiertage
Rotraud
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke ... werde ich versuchen
LG
0
vor einem Jahr
Nein, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, weil wir die anderen nie nutzen .. ich weiß nicht mal, wie die lauten
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von