wo sehe ich, ob ich die Sprachbox richtig deaktiviert habe?

vor einem Jahr

ich bekomme ständig "Anrufe ohne Nachricht" auf der Sprachbox, die wir gar nicht nutzen wollen. Die Nummern sind unterschiedlich und uns alle unbekannt. Habe die Sprachbox nach Vorschrift ... vom Festnetz die angegebene Nr. anrufen und im Menü 4 wählen ... deaktiviert. Danach aber noch weitere Nachrichten bekommen.
Wo kann ich sehen, dass/ob die Sprachbox wirklich deaktiviert ist ?
Danke

174

15

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Ruf dich mal selber an und schaue ob die Sprachbox ran geht.

      Wenn alles richtig eingestellt ist, geht die nicht dran.

       

      Man kann auch mit ne Code direkt auf die Sprachbox anrufen,

      weil du aber die Sprachbox deaktiviert hast, kannst du die Anrufe ignorieren.

      9

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe jetzt alle kontrolliert ... die Box ist für alle "nicht aktiviert"
      Jetzt bin ich mal gespannt ... bisher habe ich noch keine weiteren Nachrichten bekommen

       

      Liebe Grüße
      Rotraud

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Marene99 , wie ich sehe, hast du hier schon tatkräftige Unterstützung bekommen - vielen Dank dafür!

       

      Halte uns gerne auf dem Laufenden, wie es jetzt nach der Deaktivierung aussieht.

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, das mache ich ... bisher ist nichts mehr gekommen. In der letzten Woche waren es fast täglich 2-3 "Anrufe ohne Sprachnachrichten"

       

      LG
      Rotraud

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Marene99,

      > ich bekomme ständig "Anrufe ohne Nachricht" auf der Sprachbox, die wir
      > gar nicht nutzen wollen.

      Ich habe die Sprachbox im Telefoniecenter deaktiviert. Das findest Du im Kundencenter, nach unten scrollen zu "Services zu Ihrem Vertrag".

      Grüße
      gabi

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen Gabi 
      Noch einmal DANKE, ich konnte dort jetzt sehen, dass meine Sprachbox nicht aktiviert ist.

      Schöne Feiertage
      Rotraud

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke ... werde ich versuchen 
      LG

      0

    • vor einem Jahr

      Nein, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, weil wir die anderen nie nutzen .. ich weiß nicht mal, wie die lauten

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen