Solved

Wohin wenden, nach Hackerangriff Emailadressen verändert / gelöscht

4 years ago

Hallo!

Nach einem Hackerangriff wurde ein Teil meiner T-online Emailadressen gelöscht / verändert.

Nun bekommen Kriminelle die Emails, die für mich gedacht sind...

 

Leider kann ich nicht erkennen, ob die Adressen gelöscht oder einem anderen Account zugrordnet wurden.

Ich hoffe, dass es der Telekom möglich ist, meine Adressen zurückzuholen bzw. die Änderungen rückgängig zu machen.

Strafanzeige mit Aktenzeichen liegt vor.

Gibt es einen Ansprechpartner / Kontakt / Email  bei der Telekom?


Herzlichen Dank!
Jürgen

 

291

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @juergen123451 

       

      Dafür ist das Telekom-"Sicherheitsteam" zuständig, alle weiteren Infos hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich probiere es dort einmal...

       

      Herzlichst, Jürgen 

      Answer

      from

      4 years ago

      @juergen123451 

       

      Gern geschen - ich drücke Dir die Daumen, dass bald alles wieder "ins Lot" kommt.

       

      Kleiner Tipp für die Zukunft:

       

      Für solche Fälle habe ich mir mehrere free-mail-Adressen eines Telekom-Wettbewerbers

      eingerichtet, damit ich zumindest erreichbar bin.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @juergen123451 

       

      Gern geschen - ich drücke Dir die Daumen, dass bald alles wieder "ins Lot" kommt.

       

      Kleiner Tipp für die Zukunft:

       

      Für solche Fälle habe ich mir mehrere free-mail-Adressen eines Telekom-Wettbewerbers

      eingerichtet, damit ich zumindest erreichbar bin.

      0

    • 4 years ago

      @juergen123451 konntest du es so weit klären, oder benötigst du noch Unterstützung? Viele Grüße Christian We.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo! Danke der Nachfrage - habe das Hilfeteam kontaktiert und diese Frage hier als "beantwortet" gekennzeichnet.
      Danke nochmal!
      J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      759

      0

      1

      Solved

      in  

      229

      0

      3