Gelöst

Email nach Hackerangriff gesperrt

vor 8 Jahren

Meine T-Online-E-Mail würde nach einem Hackerangriff gesperrt. WIe kann ich sie wieder nutzbar machen?

752

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @ro0202,

     

    ro0202

    Meine T-Online-E-Mail würde nach einem Hackerangriff gesperrt. WIe kann ich sie wieder nutzbar machen?

    Meine T-Online-E-Mail würde nach einem Hackerangriff gesperrt. WIe kann ich sie wieder nutzbar machen?

    ro0202

    Meine T-Online-E-Mail würde nach einem Hackerangriff gesperrt. WIe kann ich sie wieder nutzbar machen?


     

    wurde diese vom Sicherheitsteam der Telelkom (Abuse) gesperrt, dann vermute ich, dass eine Mail vom Abuse-Team im Postfach liegen dürfte, in dieser sind die erforderlichen Schritte erklärt.

    Dazu gerne auch anliegende FAQ beachten

     

    Ich habe die Fehlermeldung "Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt." erhalten. Was kann ich tun?

     

    Auszug zum Thema Freischaltung:

    Bitte stellen Sie zuerst sicher, dass Ihr Computer frei von Viren und Trojanern ist. Verwenden Sie hierzu bitte eine Schutzsoftware Ihrer Wahl. Unser Vorschlag ist die Software von Malwarebytes.

    ....

    Ändern Sie alle Telekom Passwörter im Kundencenter.

    ....

    Bitte kontaktieren Sie jetzt unser Sicherheitsteam.
    Dort wird geprüft, ob Sie Ihre Passwörter geändert haben. Ist das der Fall, wird Ihr E-Mail Postfach entsperrt. Die Sperre ist in ca. 30 Minuten aufgehoben und Sie können wieder E-Mails versenden.

     

    Kontaktwege zum Sicherheitsteam

     

    Nutzen Sie unser Kontaktformular und teilen Sie uns Ihren Freischaltungswunsch mit, wenn Sie alle hier aufgeführten Schritte vorgenommen haben.

     

    0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer) Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr.

     

    E-Mail: abuse@telekom.de

     

    Halten Sie bitte Ihre Ticket-Nummer und Zugangsnummer, welche Sie im Betreff der Mail des Sicherheitsteams finden, bereit.

     

    Weitere Infos zum Telekom Sicherheitsteam und zur Sicherheit im Internet

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

334

0

2

in  

838

0

2

Gelöst

in  

139

0

1

vor 6 Jahren

in  

310

0

2