Gelöst

Wohin wenden, nach Hackerangriff Emailadressen verändert / gelöscht

vor 4 Jahren

Hallo!

Nach einem Hackerangriff wurde ein Teil meiner T-online Emailadressen gelöscht / verändert.

Nun bekommen Kriminelle die Emails, die für mich gedacht sind...

 

Leider kann ich nicht erkennen, ob die Adressen gelöscht oder einem anderen Account zugrordnet wurden.

Ich hoffe, dass es der Telekom möglich ist, meine Adressen zurückzuholen bzw. die Änderungen rückgängig zu machen.

Strafanzeige mit Aktenzeichen liegt vor.

Gibt es einen Ansprechpartner / Kontakt / Email  bei der Telekom?


Herzlichen Dank!
Jürgen

 

291

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @juergen123451 

       

      Dafür ist das Telekom-"Sicherheitsteam" zuständig, alle weiteren Infos hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich probiere es dort einmal...

       

      Herzlichst, Jürgen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @juergen123451 

       

      Gern geschen - ich drücke Dir die Daumen, dass bald alles wieder "ins Lot" kommt.

       

      Kleiner Tipp für die Zukunft:

       

      Für solche Fälle habe ich mir mehrere free-mail-Adressen eines Telekom-Wettbewerbers

      eingerichtet, damit ich zumindest erreichbar bin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @juergen123451 

       

      Gern geschen - ich drücke Dir die Daumen, dass bald alles wieder "ins Lot" kommt.

       

      Kleiner Tipp für die Zukunft:

       

      Für solche Fälle habe ich mir mehrere free-mail-Adressen eines Telekom-Wettbewerbers

      eingerichtet, damit ich zumindest erreichbar bin.

      0

    • vor 4 Jahren

      @juergen123451 konntest du es so weit klären, oder benötigst du noch Unterstützung? Viele Grüße Christian We.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo! Danke der Nachfrage - habe das Hilfeteam kontaktiert und diese Frage hier als "beantwortet" gekennzeichnet.
      Danke nochmal!
      J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      759

      0

      1

      Gelöst

      in  

      229

      0

      3