Zeitweise kein Mailempfang mit Anhang

4 years ago

Guten Tag,

seit ca. 14 Tagen erhalten wir, nur zeitweise, keine Emails mit und ohne Anhang mehr. Es ist erst garnicht aufgefallen, da zwischendurch Mails mit und ohne Anhang ankommen.

Wir nutzen vowiegend  am Windows PC Thunderbird und haben aber auf den Handys(iphone/Samsung) über App alles einregichtet.

Im Emailcenter kommt zeitweise auch nichts an und der Speicher ist nicht voll.

Woran kann es liegen?

Viele Grüße

193

6

  • 4 years ago

    Hallo @thomas-fethke ,

     

    vor ab gibt es eine Fehlermeldung?

    Seitens deiner oder auf der Seite der Versender ?

     

    Woher die Gewissheit das der Speicher nicht voll ist?

     

    Speicherplatz schon mal geprüft worden und auch der Papierkorb beachtet worden?

    siehe mal hier exemplarisch:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499

     

    Gerade bei  Verwendung von mehreren Programmen den Punkt " zum Löschen markiert "beachten!

     

    Senden von Mails funktioniert?

     

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Es sind verschiedene Versender mit .com und aber auch .de.  Ich habe gerade mit einem Versender, der über eine .de -Adresse versendet, telefoniert und dieser meint das die Mails normal gesendet werden.

    Die Mails die nicht ankommen sind aus verläßlichen Quellen und sind bisher auch immer angekommen.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @thomas-fethke,

    hier ist es nun ja schon längere Zeit still, besteht das Problem denn noch immer?

    Grüße
    Sarah S.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

in  

261

0

2

Solved

in  

538

0

2

Solved

7 years ago

in  

1634

0

2

Solved

in  

921

0

5

15 years ago

in  

19631

0

29

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.