Zeitweise kein Mailempfang mit Anhang
4 years ago
Guten Tag,
seit ca. 14 Tagen erhalten wir, nur zeitweise, keine Emails mit und ohne Anhang mehr. Es ist erst garnicht aufgefallen, da zwischendurch Mails mit und ohne Anhang ankommen.
Wir nutzen vowiegend am Windows PC Thunderbird und haben aber auf den Handys(iphone/Samsung) über App alles einregichtet.
Im Emailcenter kommt zeitweise auch nichts an und der Speicher ist nicht voll.
Woran kann es liegen?
Viele Grüße
193
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
268
0
2
16 years ago
19650
0
29
jojo-1
4 years ago
Hallo @thomas-fethke ,
vor ab gibt es eine Fehlermeldung?
Seitens deiner oder auf der Seite der Versender ?
Woher die Gewissheit das der Speicher nicht voll ist?
Speicherplatz schon mal geprüft worden und auch der Papierkorb beachtet worden?
siehe mal hier exemplarisch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Gerade bei Verwendung von mehreren Programmen den Punkt " zum Löschen markiert "beachten!
Senden von Mails funktioniert?
4
4
Load 1 older comment
thomas-fethke
Answer
from
jojo-1
4 years ago
Es sind 71% Speicherplatz frei.
0
jojo-1
Answer
from
jojo-1
4 years ago
@thomas-fethke ,
momentan scheinen mal wieder Probleme unter den Providern bezüglich Spam vorzuliegen!
Geht aber schon eine Weile so, ohne das man dort Infos bekommt!
Kommen die Mails aus einer bestimmten Richtung, ich sag mal .com (MS Adressen)?
Wenn die Mails aus dieser Richtung kommen, und wichtig sind, würde ich mir eine Freemailadresse aus der Pool besorgen,
und vorerst diese nutzen.
PS. ist sowieso nie falsch eine " Reserve Adresse" zu haben😉
1
thomas-fethke
Answer
from
jojo-1
4 years ago
Es sind verschiedene Versender mit .com und aber auch .de. Ich habe gerade mit einem Versender, der über eine .de -Adresse versendet, telefoniert und dieser meint das die Mails normal gesendet werden.
Die Mails die nicht ankommen sind aus verläßlichen Quellen und sind bisher auch immer angekommen.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
hier ist es nun ja schon längere Zeit still, besteht das Problem denn noch immer?
Grüße
Sarah S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
thomas-fethke