Zu blöd für zusätzliche e-mail Adresse?

2 months ago

Normalerweise sollte das doch kein Problem sein?!

Wenn ich in der T-Online App im Menü auf "Konten verwalten" gehe und dann den + Button drücke, werde ich weitergeleitet zum Kundencenter und soll mich dort anmelden.

Nach Eingabe der entsprechenden Daten erscheint die Meldung, dass ich bereits angemeldet wäre, und ich lande wieder in der App??

Wie komme ich an eine zusätzliche Adresse?

78

4

    • 2 months ago

      Hey @h.u.zander,

       

      verstehe ich richtig, dass du dir einen Inklusivnutzer anlegen möchtest?

      Falls ja, muss ich dich leider enttäuschen, da die Funktion abgeschafft wurde. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      0

    • 2 months ago

      @h.u.zander Erst einmal musst Du uns erzählen, was Du überhaupt machen willst:

      - (nur) eine weitere Adresse zu einem bestehenden Postfach?

      (das geht dann über die Einstellungen im Mailcenter)

      - ein echtes (Freemail-) Postfach

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/email/userstatus.xhtml

      0

    • 2 months ago

      In der tonline app kannst du keine weiteren emailadressen anlegen.

      Das plus dient dazu weitere emailadressen in die app aufzunehmen .Aber nur xxx@Tonline.de und xxx@magenta.de

      Zb.

      Ichbins@t-online.de ..vertragsemail

      Freierxy@magenta.de...eine freemailadresse bei der telekom

      Anlegen eines alias  geht nur im emailcenter bzw neue freemail siehe oben.

      Beliebige emailadressen verwalten...Gmail.. Telekom...usw..

      Geht mit thunderbird emailapp.

      0

    • 2 months ago

      h.u.zander

      Wenn ich in der T-Online App im Menü auf "Konten verwalten" gehe und dann den + Button drücke, werde ich weitergeleitet zum Kundencenter und soll mich dort anmelden.

      Normalerweise sollte das doch kein Problem sein?!

      Wenn ich in der T-Online App im Menü auf "Konten verwalten" gehe und dann den + Button drücke, werde ich weitergeleitet zum Kundencenter und soll mich dort anmelden.

      Nach Eingabe der entsprechenden Daten erscheint die Meldung, dass ich bereits angemeldet wäre, und ich lande wieder in der App??

      Wie komme ich an eine zusätzliche Adresse?

      h.u.zander
      Wenn ich in der T-Online App im Menü auf "Konten verwalten" gehe und dann den + Button drücke, werde ich weitergeleitet zum Kundencenter und soll mich dort anmelden.

      Hallo @h.u.zander 

       

      über diesen Menüpunkt kannst du einen weiteren bestehenden email Account in der App hinterlegen.

       

      wenn du eine weitere email Adresse erstellen willst, machst du das im email Center.

      https://email.t-online.de/em

       

      dann oben rechts auf Zahnrad -> Alle Einstellungen

      links dann Konto -> zusätzliche email Adresse auswählen.

      wichtig ist dass alle emails an die neue Adresse im gleichen Postfach landen.

       

      besser ist einen eigenen Account mit neuer Adresse zu erstellen.

      https://www.telekom.de/e-mail?wt_mc=sb_sotmtmxx_14_m-ail_8147708158_162774495046_704389575066_&wt_cc7=p_telekom%20mail%20adresse&gad_source=1&gbraid=0AAAAAClYOQZYmMlGS7KpmvUXZl3Efar2a&gclid=EAIaIQobChMIzue7see7iwMVMJODBx1Xqw4_EAAYASAAEgJ80PD_BwE

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from