Zubuchen von Mail L zu einem Magenta L Anschluß
vor 18 Tagen
Ich versuche seit ca. 4 Wochen erfolglos Mail L zu meinem Anschluß zu buchen. Hier ist aktuell immer noch Mail S am werkeln. Beim ersten Versuch kam die Aufforderung, mich telefonisch zu melden. Da darauf hin die Buchung nicht klappte, habe ich abermals angerufen. Am Telfon wurde mir sofort geholfen. Leider musste ich feststellen, dass der Auftrag seitens des Mitarbeiters nicht gebucht sondern stoniert wurde. Da der Service eher mittelschlecht zu erreichen ist, wollte ich mal in die Runde fragen ob und wie es jemand geschaft hat Mail L zu buchen.
Schöne Grüße
Peter
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Lerni am 10.04.2025 13:13 eskaliert.
43
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
202
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
231
0
4
133
0
3
vor 18 Tagen
Hallo @user_0fe13c
nachdem Dir vermutlich hier nur ein internen MA helfen kann, habe ich das mal an das Team weiter geleitet.
Damit sich jemand bei Dir melden kann, bitte ggfs. das Profil vervollständigen und angeben, wann Du am besten zu erreichen bist.
Gruss -LERNI-
0
vor 18 Tagen
Hallo @user_0fe13c,
vielen Dank für deinen ersten Thread hier in der Community. :)
Ich hab eben versucht dich zu erreichen, allerdings hatte ich auf der Festnetznummer die zu der Kundennummer gehört leider keinen Erfolg. Der AB hat mir eine Handynummer verraten, allerdings unter der Prämisse "in dringenden Notfällen". Das konnte ich jetzt nicht so einschätzen.😅
Da darauf hin die Buchung nicht klappte, habe ich abermals angerufen. Am Telfon wurde mir sofort geholfen. Leider musste ich feststellen, dass der Auftrag seitens des Mitarbeiters nicht gebucht sondern stoniert wurde
Es tut mir leid, dass du in der Hinsicht neggative Erfahrungen machen musstest. Das ist natürlich nicht unser Anspruch und ich denke, dass das keine Absicht war. :)
Ich unterstütze dich gerne bei der Buchung, ich denke, du meinst Mail M, oder? :) Nenn mir doch gerne ein Zeitfenster, wann ich dich am besten erreichen kann & im Idealfall hinterlegst du auch noch eine Handynummer in deinem Profil. :)
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Lisa
0
vor 18 Tagen
Ich versuche seit ca. 4 Wochen erfolglos Mail L zu meinem Anschluß zu buchen.
Ich versuche seit ca. 4 Wochen erfolglos Mail L zu meinem Anschluß zu buchen. Hier ist aktuell immer noch Mail S am werkeln. Beim ersten Versuch kam die Aufforderung, mich telefonisch zu melden. Da darauf hin die Buchung nicht klappte, habe ich abermals angerufen. Am Telfon wurde mir sofort geholfen. Leider musste ich feststellen, dass der Auftrag seitens des Mitarbeiters nicht gebucht sondern stoniert wurde. Da der Service eher mittelschlecht zu erreichen ist, wollte ich mal in die Runde fragen ob und wie es jemand geschaft hat Mail L zu buchen.
Schöne Grüße
Peter
Wenn ich dir einen persönlichen Tipp geben darf: Gib das Geld lieber für einen eigene Domain und ein Konto bei einem spezialisierten Anbieter wie Posteo, Mailbox.org, Tuta oder Proton aus. Für die Telekom ist E-Mail nur ein Klotz am Bein.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von