Zubuchen von Mail L zu einem Magenta L Anschluß

vor 18 Tagen

Ich versuche seit ca. 4 Wochen erfolglos Mail L zu meinem Anschluß zu buchen. Hier ist aktuell immer noch Mail S am werkeln. Beim ersten Versuch kam die Aufforderung, mich telefonisch zu melden. Da darauf hin die Buchung nicht klappte, habe ich abermals angerufen. Am Telfon wurde mir sofort geholfen. Leider musste ich feststellen, dass der Auftrag seitens des Mitarbeiters nicht gebucht sondern stoniert wurde. Da der Service eher mittelschlecht zu erreichen ist, wollte ich mal in die Runde fragen ob und wie es jemand geschaft hat Mail L zu buchen.
Schöne Grüße
Peter

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Lerni am 10.04.2025 13:13 eskaliert.

43

3

    • vor 18 Tagen

      Hallo @user_0fe13c 

      nachdem Dir vermutlich hier nur ein internen MA helfen kann, habe ich das mal an das Team weiter geleitet.

      Damit sich jemand bei Dir melden kann, bitte ggfs. das Profil vervollständigen und angeben, wann Du am besten zu erreichen bist.

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 18 Tagen

      Hallo @user_0fe13c,

       

      vielen Dank für deinen ersten Thread hier in der Community. :) 

       

      Ich hab eben versucht dich zu erreichen, allerdings hatte ich auf der Festnetznummer die zu der Kundennummer gehört leider keinen Erfolg. Der AB hat mir eine Handynummer verraten, allerdings unter der Prämisse "in dringenden Notfällen". Das konnte ich jetzt nicht so einschätzen.😅

       

      user_0fe13c

      Da darauf hin die Buchung nicht klappte, habe ich abermals angerufen. Am Telfon wurde mir sofort geholfen. Leider musste ich feststellen, dass der Auftrag seitens des Mitarbeiters nicht gebucht sondern stoniert wurde

      Da darauf hin die Buchung nicht klappte, habe ich abermals angerufen. Am Telfon wurde mir sofort geholfen. Leider musste ich feststellen, dass der Auftrag seitens des Mitarbeiters nicht gebucht sondern stoniert wurde
      user_0fe13c
      Da darauf hin die Buchung nicht klappte, habe ich abermals angerufen. Am Telfon wurde mir sofort geholfen. Leider musste ich feststellen, dass der Auftrag seitens des Mitarbeiters nicht gebucht sondern stoniert wurde

      Es tut mir leid, dass du in der Hinsicht neggative Erfahrungen machen musstest. Das ist natürlich nicht unser Anspruch und ich denke, dass das keine Absicht war. :)

       

      Ich unterstütze dich gerne bei der Buchung, ich denke, du meinst Mail M, oder? :) Nenn mir doch gerne ein Zeitfenster, wann ich dich am besten erreichen kann & im Idealfall hinterlegst du auch noch eine Handynummer in deinem Profil. :)

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße Lisa

      0

    • vor 18 Tagen

      user_0fe13c

      Ich versuche seit ca. 4 Wochen erfolglos Mail L zu meinem Anschluß zu buchen.

      Ich versuche seit ca. 4 Wochen erfolglos Mail L zu meinem Anschluß zu buchen. Hier ist aktuell immer noch Mail S am werkeln. Beim ersten Versuch kam die Aufforderung, mich telefonisch zu melden. Da darauf hin die Buchung nicht klappte, habe ich abermals angerufen. Am Telfon wurde mir sofort geholfen. Leider musste ich feststellen, dass der Auftrag seitens des Mitarbeiters nicht gebucht sondern stoniert wurde. Da der Service eher mittelschlecht zu erreichen ist, wollte ich mal in die Runde fragen ob und wie es jemand geschaft hat Mail L zu buchen.
      Schöne Grüße
      Peter

       

      user_0fe13c
      Ich versuche seit ca. 4 Wochen erfolglos Mail L zu meinem Anschluß zu buchen.

      Wenn ich dir einen persönlichen Tipp geben darf: Gib das Geld lieber für einen eigene Domain und ein Konto bei einem spezialisierten Anbieter wie Posteo, Mailbox.org, Tuta oder Proton aus. Für die Telekom ist E-Mail nur ein Klotz am Bein.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen