Gelöst

Zugang zu alter Emailadresse

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde ich habe meine uralte Emailadresse editiert@t-online.de über 10 Jahre nicht mehr benutzt und habe den Zugang vergessen. Über die Hotline komme ich nicht weiter, da ich keinen Telekomanschluss habe. Ich würde diese Adresse gerne wieder verwenden. Danke für irgendeine Hilfe. 

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


 Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

544

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Hum59,

       

      Hum59

      Hallo in die Runde ich habe meine uralte Emailadresse editiert@t-online.de über 10 Jahre nicht mehr benutzt und habe den Zugang vergessen. Über die Hotline komme ich nicht weiter, da ich keinen Telekomanschluss habe. Ich würde diese Adresse gerne wieder verwenden. Danke für irgendeine Hilfe.

      Hallo in die Runde ich habe meine uralte Emailadresse editiert@t-online.de über 10 Jahre nicht mehr benutzt und habe den Zugang vergessen. Über die Hotline komme ich nicht weiter, da ich keinen Telekomanschluss habe. Ich würde diese Adresse gerne wieder verwenden. Danke für irgendeine Hilfe. 

      Hum59

      Hallo in die Runde ich habe meine uralte Emailadresse editiert@t-online.de über 10 Jahre nicht mehr benutzt und habe den Zugang vergessen. Über die Hotline komme ich nicht weiter, da ich keinen Telekomanschluss habe. Ich würde diese Adresse gerne wieder verwenden. Danke für irgendeine Hilfe. 


      willkommen in der Community - das hört sich nach einer Freemailadresse an, kann das sein? Wenn ja, dann wird mangels Legitimation kein, bzw. kaum Support geboten.

      Zu Reaktiverung wurde damals bestimmt eine Sicherheitsfrage hinterlegt, ist diese noch bekannt? Ansonsten sieht es "schlecht" aus.

       

      VG

      Peuki

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peuki, 

      bestimmt ist eine Sicherheitsfragen hinterlegt worden. Aber ich finde keine Hotline, diese zur Anwendung zu bringen, um ein neues PW zu bekommen. 
      VG Ulli

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Hum59,

      > bestimmt ist eine Sicherheitsfragen hinterlegt worden. Aber ich finde
      > keine Hotline, diese zur Anwendung zu bringen, um ein neues PW zu
      > bekommen.

      Über die Hotline bekommt man kein Passwort. Du mußt beim Login "Andere Anmeldeoptionen" auswählen.

      Grüße
      gabi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hum59

      Hallo in die Runde ich habe meine uralte Emailadresse editiert@t-online.de über 10 Jahre nicht mehr benutzt und habe den Zugang vergessen.

      Hallo in die Runde ich habe meine uralte Emailadresse editiert@t-online.de über 10 Jahre nicht mehr benutzt und habe den Zugang vergessen.

      Hum59

      Hallo in die Runde ich habe meine uralte Emailadresse editiert@t-online.de über 10 Jahre nicht mehr benutzt und habe den Zugang vergessen.


      Was geschieht, wenn du versuchst, die alte Adresse als neues Postfach zu registrieren?

       

      Denn nach meinem Kenntnisstand ,müsste Deine alte Free-Mail-Adresse wegen Inaktivität längst gelöscht sein.

       

      Natürlich ist es dann möglich, dass ein Anderer genau diese Adresse für sich registriert hat.

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Käseblümchen, vielen Dank für die Idee. Die Emailadresse sendet mir nachwievor aus alten Zeiten Terminerinnerungen. Die ist noch aktiv. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Hum59,

      > bestimmt ist eine Sicherheitsfragen hinterlegt worden. Aber ich finde
      > keine Hotline, diese zur Anwendung zu bringen, um ein neues PW zu
      > bekommen.

      Über die Hotline bekommt man kein Passwort. Du mußt beim Login "Andere Anmeldeoptionen" auswählen.

      Grüße
      gabi

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Hum59,

      herzlich willkommen in der Community.

      Haben Sie den letzten Tipp von @Gabriel__ schon ausprobiert?
      Wenn nicht, mögen Sie die Schritte einmal durchgehen. Damit sollte eine Anmeldung wieder möglich sein.

      Melden Sie sich gerne, falls dies nicht geklappt hat oder ich Sie bei anderen Themen unterstützen kann.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    530

    0

    2

    Gelöst

    in  

    439

    0

    4

    in  

    168

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1384

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1355

    0

    2