Solved
Zugriff auf e-mails von der telekom.de-Seite
3 years ago
Hallo zusammen, ich glaube es ja nicht, aber wie kommt man von der telekom.de-Seite auf die e-mails. Ist das so völlig unüblich, dass ein Telekom Kunde auch zwischendurch seine Emails lesen möchte, wenn er schon die Seite besucht? C. Martens
389
13
This could help you too
5 years ago
209
0
2
5 years ago
272
0
3
128
0
1
3 years ago
Ist das so völlig unüblich, dass ein Telekom Kunde auch zwischendurch seine Emails lesen möchte, wenn er schon die Seite besucht?
Ist schon eher unüblich da heutzutage fast jeder Mailprogramme auf dem PC, dem Smartphone oder dem Tablet hat und er daher auch nicht extra auf eine Webseite gehen muss um seine Mails zu lesen.
Wenn du es über den Browser machen willst kannst du das über den Link direkt aufrufen
https://email.t-online.de/g
1
Answer
from
3 years ago
... na ja, nicht wenn man an einem Fremdrechner sitzt und diesen Knopf sucht. Ansonsten hast du recht. MfG
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@cmlueneburg
https://email.t-online.de/em
https://t1p.de/E-Mail
oder im Kundencenter oben rechts auf dein Konto mit der Maus darauf und da E-Mail
UND.... keine so großen Töne anschlagen wenn man sich im Kundencenter ja scheinbar nicht auskennt!
1
Answer
from
3 years ago
Na ja, große Töne: Das hat damit nichts zu tun.
Unter dem Login-Knopf findet sich das e-mail Dienst. Ok, muss man wissen.
Vielen Dank für den Hinweis!
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @cmlueneburg ,
oben rechts gibt es den Loginknopf.
Einmal draufdrücken, dann gibt es den Punkt E-Mail.
7
Answer
from
3 years ago
Danke. Gefunden
Answer
from
3 years ago
@wollibaer : Etwas süffisant die Frage? Aber da du die Diskussion anstößt, mach ich gerne mit:
Erst einmal: Ich bin auch nicht so häufig auf der Telekom-Seite. Da darf man auch mal suchen. Aber: Das macht die Sache doch nicht besser! Daher:
Unüblich ist Z.B. das eine E-mail-Dienst unter dem Login-Tab. platziert wird.
Mangenta, TV, Smart-Produkte sind aber deutlich sichtbar.
Zum Glück gibt es da auch den Punkt Service. Dort tauchen dann z.B. auch die Kunden- und Vertragsdaten auf, die e-mai-Anwendung aber nicht.
Und wenn man´s dann gefunden hat, wird man noch gefragt , ob man nicht den t-online Dienst nutzen möchte... .
Es wird auf der Seite schon sehr deutlich, welche Segmente oder Elemente der Telekom wichtig sind.
Aber da mach ich mal den Vorschlag: Mal den (zahlenden) Kunden fragen!
(und lass bei der Kommmunikation bitte besser die "persönliche" Note raus. Mir ist schon klar, dass es Anwender gibt, die mit allen Dingen wunderbar zurechtkommen....)
Gruss
Answer
from
3 years ago
@cmlueneburg Ja, etwas süffisant, vielleicht.
Weil die Experten hier alle ebenso so 'begeistert' sind.
Und eigentlich insbesondere bei der Telekom den Zugang über Mailclients bevorzugen.
Spätestens nachdem das Portal an Ströer verkauft wurde und die Funktionen bewusst unter Werbemüll versteckt werden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@wollibaer : Etwas süffisant die Frage? Aber da du die Diskussion anstößt, mach ich gerne mit:
Erst einmal: Ich bin auch nicht so häufig auf der Telekom-Seite. Da darf man auch mal suchen. Aber: Das macht die Sache doch nicht besser! Daher:
Unüblich ist Z.B. das eine E-mail-Dienst unter dem Login-Tab. platziert wird.
Mangenta, TV, Smart-Produkte sind aber deutlich sichtbar.
Zum Glück gibt es da auch den Punkt Service. Dort tauchen dann z.B. auch die Kunden- und Vertragsdaten auf, die e-mai-Anwendung aber nicht.
Und wenn man´s dann gefunden hat, wird man noch gefragt , ob man nicht den t-online Dienst nutzen möchte... .
Es wird auf der Seite schon sehr deutlich, welche Segmente oder Elemente der Telekom wichtig sind.
Aber da mach ich mal den Vorschlag: Mal den (zahlenden) Kunden fragen!
(und lass bei der Kommmunikation bitte besser die "persönliche" Note raus. Mir ist schon klar, dass es Anwender gibt, die mit allen Dingen wunderbar zurechtkommen....)
Gruss
0
Unlogged in user
Ask
from