Gelöst
zugriff im E-Mail Center
vor 4 Jahren
Eingehende E-Mails -nicht alle- werden kurz angezeigt und verschwinden sofort ungelesen.
Welche Schritte sind bitte für die Fehlerbehebung erforderlich ?
Besten Dank und freundliche Grüße
H + R P a u l
371
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
400
0
2
vor 3 Jahren
355
0
2
vor 6 Jahren
187
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
werden nur Ungelesene E-Mails angezeigt im E-Mail Center?
Dann liegt es wohl am Filter, kannst es beim Datum anzeigen und 'Alle' auswählen:
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Wir haben derzeit viele Anfragen zu beantworten und hinken hinterher. Wie ist der aktuelle Stand? Ich habe es selbst ausprobiert, aber es funktioniert. Ist der Tipp von @Gelöschter Nutzer vielleicht genau richtig, dass es daran liegt?
Ich freue mich über ein Feedback von Ihnen, ob derweil eine Lösung gefunden wurde (wenn ja welche) oder weitere Unterstützung benötigt wird.
Alles Gute und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
1
von
vor 4 Jahren
Sehr verehrte Frau Jacqueline G.
Dankeschön für Ihre o. a. Reaktion.
Das geschilderte Problem scheint zunächst gelöst zu sein. Wenn's wieder auftreten sollte werden wir "um Klärung bitten."
Fröhliche Grüße senden Ihnen H + R P a u l
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sehr verehrte Frau Jacqueline G.
Dankeschön für Ihre o. a. Reaktion.
Das geschilderte Problem scheint zunächst gelöst zu sein. Wenn's wieder auftreten sollte werden wir "um Klärung bitten."
Fröhliche Grüße senden Ihnen H + R P a u l
0
Uneingeloggter Nutzer
von