"Zum E-Mail Center" im Kundencenter verlangt eine neue E-Mail-Adresse

vor 3 Monaten

Wenn ich im Kundencenter auf "Zum E-Mail Center" klicke, bekomme ich die Seite "REGISTRIERUNG MAIL S" und kann eine neue E-Mail-Adresse anlegen. Ich möchte keine neue E-Mail-Adresse. Dito für Aufrufen von E-Mail in Oberfläche von MagentaCLOUD. Die 15 GB MagentaCLOUD S ist bereits verknüpft.

Meine T-Online-E-Mail-Adresse habe ich bereits im Kundencenter als Kontaktdaten unter Vertragspartner (Rechnung, Zahlung, Vertragskommunikation) registriert.

Ich vermute, dass die Verknüpfung von kostenlosen Mail S und meine T-Online-Adresse fehlt. Da ich keine Einstellung finde, wo ich dieses ändern kann, gehe ich davon aus, dass nur @Telekom hilft Team dieses ändern kann.

Vielen Dank.

53

13

    • vor 3 Monaten

      ...ohne möglichkeit sich da einfach anzumelden.. ?

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @highlander1824 vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Schön, dass es geklappt hat.

       

      Sören

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Danke @HARTMUTIX für die Rückmeldung

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Webdav funktioniert jetzt auch; brauchte etwas länger, bis die Zugangsdaten akzeptiert wurden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo @highlander1824,

       

      ich prüfe das gerne einmal für dich. Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Telekom hilft Team 

      Hallo Malte,

      hallo Team,

      ich bin jetzt telefonisch erreichbar.

      Leider funktioniert die Benachrichtigungen hier in der Community auch nicht; wurde daher nicht über die Nachricht von gestern Abend informiert.

      Die Probleme ziehen sich durch mehrere Systeme der Telekom. Mehrere Einstellungen funktionieren nicht oder können nicht ändert werden.

      Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Malte M. 

      Info

      @highlander1824 

      Schon mal Cache und cookies. Gelöscht ?

      🍪🍪🕸

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von